Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie läuft denn das so mit som kurzem Cosa-Getriebe??

Dreht sehr hoch und fährt nicht schnell oder wie??

Fahre ich auf ´nem anderen Roller auch !

Fährt zuverlässige 95 km/h laut GPS :wacko:

Ansonsten auf 22/68 umbauen, läuft auch gut !

Geschrieben

Preisupdate auf 900,- VB !

Motor springt gerade nicht an ! Donnerstag früh widme ich mich dem Problem & suche ´ne Lösung :wacko:

Edit sagt noch, daß die Hupe mittlerweile da ist & eine CDI mit Massekabel ist im Anflug ;-)

Läuft sie denn jetzt?

Im fahrbaren Zustand ist das GENAU das Gayrät wat nen Kumpel sucht!

Kannst mir ja mal ne PM schicken.......

Greetz

Ben

Geschrieben (bearbeitet)

Update !

Die Kiste läuft... ...zudem hupt, blinkt, schaltet sie und alle Lichter/Tankanzeige funktionieren !

Lediglich das vordere Federbein hat schon bessere Zeiten gesehen & fährt sich echt scheiße / Tacho funktioniert & das Ding hat eine neue HU bis 05/2013 !!!

Der Auspuff (ist übrigens ´nen Sito) bleibt da jetzt auch drunter, weil ich keine Lust mehr auf abbauen habe :wacko:

Also herkommen, bezahlen & mitnehmen !!!

Wer nur den kompletten Rahmen ohne Motor will, zahlt 400,- und kommt dann abholen ?!

Bei Fragen einfach PN schreiben !!!

Ach ja, noch ein paar Bilder:

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmals Preis runter auf 888,- FP bei schneller Abholung !!!

Ansonsten muß ich die halt auch noch selber fahren :wacko:

Ab jetzt wird auch evtl. einzeln verkauft !

- Rahmen komplett ohne Motor 400,- bei Abholung

- Motor komplett für 600,- bei Abholung

Bearbeitet von blechrollerpilot
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information