Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab die originalen Dampfer zerlegt und benötige folgende Verschleißteile die ich vergebens suche.

2x O-Ring ca. 2,5x29,5

1x Siri ca. 4,7x8x28

1x Siri ca. 4,5x9x32

Die alten Teile vermessen deshalb vielleicht etwas Tolleranz...

Wenn jemand weiter helfen könnte wär echt prima! :wacko:

LG

Nakkl

Geschrieben

Ja genau das würde mich auch einmal interessieren und dann noch , wo ich den Gummi für das untere Befestigungsauge her beziehen kann, da habe ich nämlich auch nichts gefunden.

Danke schon mal.

Geschrieben

Glaube es gab hier mal ein Thema wo sowas für Hoffmann Vespen nachgebaut wurde in einer Sammelbestellung. Gab aber beim Simmerring ein Standardteil, dass mit kleinen Anpassungen gepasst hat.

Mal bissel die Suche quälen.

Geschrieben

Wegen den O-Ringen schau mal bei Gummi Hug, da bin ich bisher eigentlich immer fündig geworden. Da kann man auch kleine Mengen bestellen. Ob die auch verschicken weiß ich aber nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gummi Hug

Eben telefoniert und in den Grössen gibt es nix...was nu???

Hab sie gestern nochmal vermessen:

Welle 8mm x Aussen 28mm x Breite 4,7mm

Welle 9mm x Aussen 32mm x Breite 4,7mm

Bearbeitet von Nakkl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung