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Geschrieben

Hallo,

ich hätte mal eine Frage.

Wie viel sind eine Spezial Bj.77,Spezial Bj.73 und ne PK50XL alle

in restauriertem Zustand zusammen wert? Halt hier im Forum oder

in der Bucht.Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß aus dem sonnigen Oberfranken

Richard

Geschrieben

keine Asienrestauration - ist hier durchgeführt worden

Dokumentation vorhanden

Papiere sind da /originale PK Papiere und 2x Zweitpapiere

über die Laufleistung kann man keine Aussage machen da es damals Restaurationsobjekte waren,

aber nach der Restauration alle ca. 60km gelaufen.

Geschrieben

Da Pakete immer günstiger sind und eine wirklich ordentliche Restauration voraus gesetzt (also nicht einfach Lack drauf und gut, sondern komplett auseinander und auch alle Anbauteile überholt), würde ich irgendwas um und bei 3000 ansetzen.

Geschrieben

Naja ich will die in naher Zukunft noch ein paar Kilometer fahren.

Aber für wie viel geht normalerweise ne Spezial in der Bucht über den Tresen??

Ich tippe ca.1200 Schleifen ist das realistisch?

Geschrieben

danke fürn Tipp also das die Bucht für alle

3 ca. 4000 Schleifen abwirft hätte ich nicht erwartet.

Danke an alle hier für die ganzen Antworten.

würde auf 1200 für die Spezial tippen(hochangesetzt) und 1500 für die andere,aber Spezial gehen auch oft für nur 800Euro bei Ebay weg...finde Ebay unberechenbar

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    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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