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Geschrieben

hallo ich habe ein problem mit einer automatica.

So gut wie alles ist neu.druckplatte, kupplung, pick up,vergaser neu abgedichtet, membran super auch neu abgedichtet,75 er pinasco, 82 düse, zündkerzenstecker.

Sie fährt nicht über 30 fährt aber fährt super an aber dann nimmt sie kein gas mehr an.düse zu groß?

Ich habe langsam keine ideen mehr.

Der obere wandler will glaube ich einfach nicht weiter laufen die öldrucksache unten fumktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Öl haste den reingefüllt? Sae 30 ist das Falsche, in die Automatica muss Hydrauliköl. Wurde der Riemen schon gewechselt?

Bearbeitet von Ac Cobra
Geschrieben

Was für Öl haste den reingefüllt? Sae 30 ist das Falsche, in die Automatica muss Hydrauliköl. Wurde der Riemen schon gewechselt?

Dexron 2 ist drin, der riemen ist gewechselt habe den genommen der drin war soll aber laut angaben der von der 125 sein.Nach der suche bei Scooter center hatte ich da einen bestellt aber der war zu schmal der ist dann immer durchgerutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, hab mich vertan, das war bei etwas anderem mit dem Pfeil gewesen. Der Pfeil kommt wie sonst üblich in Richtung des Auslasses.

Bearbeitet von Ac Cobra
Geschrieben

Zündkerze is ne falsche drin habe ich eben gesehen is ne 6bhs und brauchen tue ich 9bhs.Ist das so wichtig??

dann habe ich gerstern mal die zündung auf die vorgesehen punkte gedreht und jetzt fährt sie nur noch 15.

Dann muss ich das mal wieder zurück drehen, aber eines versteh ich nicht die öldrucksache funktioniert ja nur oben der Wandler mit der federplatte will einfach nicht weiter rausdrehen.

Ich verzweifel gleich gottseindanke funktioniert meine spezial

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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