Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschiedenste PX Teile - Mikuni Benzinpumpe, Pinasco Zylinderkit


rosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier ein ganzes Konglomerat an (größtenteils) PX Teilen liegen, man verzeihe mir daher im Voraus schonmal meine Unkenntnis :whistling:

Wieder da, Käufer meldet sich nicht mehr

2. Mikuni Benzinpumpe 14l/ h, neuwertig, kein Nachbau

VHB: 25 € inkl. Versand

post-2379-027850100 1303313338_thumb.jpgpost-2379-084846500 1303313357_thumb.jpg

5. Pinasco 213 ccm Zylinder

Kommt mit Kopf und Kolben, hat wohl mal gerieben. Das Nicasil hat einen Abplatzer unterhalb des Auslasses. Obere Kühlrippe abgebrochen, nicht mehr vorhanden. Dazu gibts noch eine neue 1,5mm Fußdichtung (SCK).

Am Auslasstutzen wurde rundum eine Naht gezogen. Über Lauffähigkeit kann ich nichts sagen, da ich das Teil nicht

-selbst gefahren

-vermessen

-selbst geschweisst

habe.

50€ inkl. Versand und weg isser

post-2379-085976900 1303313402_thumb.jpgpost-2379-035933300 1303313422_thumb.jpgpost-2379-056372800 1303313441_thumb.jpgpost-2379-048378500 1303313376_thumb.jpg

Alles meins, Münster, nix ebay

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nee, zum Glück nicht. War eine mündliche Verwarnung inkl. verbale Rute über die Fingerkuppen. Die Dame der Rennleitung hatte Mitleid mit einem, der zwar Klasse A hat, aber so'ne lahme Krücke fahren muss. Die Frage nach der Prüfbescheinigung hab' ich erst nicht verstanden und mit "die BE liegt leider zu Hause" beantwortet. Erst dann kam die Frage nach dem Führerschein, den ich natürlich vorzeigen konnte.   War aber auch dumm von mir, ich wollte halt nach Hause.
    • Hätte da mal ne Frage an die Lackexperten. Ich habe hier eine deutsche 50R Bj.81 bei der ich den Lenkkopf wieder in der original Farbe lackieren möchte, da dieser einen anderen Farbon hatte. Das Bild mit den beiden Kotflügeln zeigt rechts den des besagten Rollers, links ist einer aus einem Teilekonvolut mit der Annahme des Besitzers das es sich hierbei um Corsa 806 handelt. Auf dem Schein ist eine Farbnummer vermerkt und ich hätte das jetzt mal als Rosso 621 gedeutet, dachte allerdings dass diese nur bei PXen und ET3 Modellen auf´s Blech kam. Zumindest würde ja das Datum des Baujahrs mit dem Beginn der Verwendung dieser Farbe seitens Piaggio übereinstimmen. Also was ich halt so im Internet rausfinden kann. Bin da für Aufklärung sehr dankbar Lange rede kurzer Sinn, 806 ist bei ner Probelackierung ein ganzes Stück dunkler und weniger `"Orange" als der Lack des Rollers. Eine Lackanalyse mit der daraus resultierenden Farbe in ner Dose wäre vermutlich das sicherste oder!? Ist zufällig jemandem eine Firma im Großraum Aschaffenburg bekannt? Prosol macht das nicht, zumindest hier in A´burg. Ich sach schonmal Danke für alle Tip`s  
    • Also, nee, wenn du eh so gepolt bist und hinterher nicht jammerst und Vespa generell sch…e findest, dann passt die doch wie Topf auf Deckel. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information