Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist mir fast schon unangenehm, für so ein pisseliges Teil wie Gummikantenschutz ein Topic zu eröffnen, allerdings habe ich mir in Baumärkten und Metallhandeln die Füsse danach platt gelaufen. Suche halt diesen schwarzen Gummikantenschutz, von mir aus auch mit diesem hässlichen Muster drauf...

Mein Rollerteile-Gauner um die Ecke hat zwar einen "wahnsinns-geilen" Kantenschutz, ganz dünn und glatt, aber was der dafür verlangt... :plemplem:

habe früher mal bei der Rollerzentrale für glaub 4 Mark den Meter gekauft, aber nur dafür da zu bestellen bringts nicht wirklich.

wo krieg ich das zeug?! :-D

Danke

Gruß Manuel

Geschrieben (bearbeitet)

Gummikantenschutz mit Innenprofil, das der Sicke im Beinschild angepasst ist, gibts beim Schottercenter, wenn du normales Kederband suchst (meist mit so einem "Riffelmuster"), dann frag mal im Gummifachhandel (jaja :-D ), aber hier in Kölle gibts sowas bei "Gummi Grün" in der Richmodstr. in verschiedenen Breiten als Meterware.

Vielleicht kommst du ja mal nach Kölle, ansonsten sag mir was du brauchst, könnte ich dann besorgen und dir mitbringen, da man sich ja sicherlich dieses Jahr nochmal "on the Run" sieht (Emmerich?).

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

danke für die schnellen antworten.

@ sws: joh, da sehen wir uns in jedem fall, habe aber mittlerweile schon ne addi hier in der nähe wo ichs bekommen kann bzw. wos mir wer besorgen würde/wird? :-D:-(

gruß m.

Geschrieben

HI,

das Zeugs bekommt man in fast alle Geschäften, die Industriebedarf (Werkzeug usw.) anbieten.

Läuft unter Kantenschutz. Den gibt es auch in weiß und der Verkäufer sagte mir, das man den auch lackieren könnte.

/r