Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bei meiner V50 ist leider das Lenkradschloß ausgebrochen (siehe Bild).

Was kann man da am besten machen? Den "Kanal" möchte ich nicht aufflexen da sich die Vespa noch mit dem Original-Lack kleidet.

bvn3ZqBCSL52130347324122S.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wie passiert sowas? diebstahl?

würde mal sagen ausbohren und irgendwie n neu oder gebrauchtteil anpunkten wenn möglich.

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

puhh k.a. wie des passiert ist. aber kann schon seit das die in 40 jahren mal aufgebrochen worden ist.

hmm mitn anpunkten komm ich da nicht weit. könnt wenndann nur unten bissal schweißen und da auch ned gescheit..

keiner schonmal so ein problem gehabt?

Geschrieben

Ein Fachmann kann da sicherlich einiges reparieren, entweder Loch versiegeln ohne Schloss oder neue Schlossaufnahmen dranschweissen, welche erst angefertigt werden müsste. Die Frage ist nur zu welchem Preis das alles geht...

Fahr einfach mal bei einem Karosseriebauer/Spengler vorbei und frag nach. In Landshut gibts ja einige empfehlenswerte...

Geschrieben

wenn der rest des rollers so aussieht wie ich mir vorstelle,

brauchste bei deiner kiste kein lenkradschloss :wacko:

ich würd ja gern mal nen bild vom kompletten roller sehen ....

zum thema:

kauf dir nen snowboardschloss. die sind lang genug für " durch die felge/ um den rahmen"....