Zum Inhalt springen

Münchner


Timas

Empfohlene Beiträge

Hey, gehts nur mir so oder haben auch andere das Gefühl dass jetzt in MUC die Vespen gejagt werden?

Ich wurde schon mehrfach angehalten .... Clubkolega wurde gestern verfolgt, gestellt und unter die Lupe genommen .... beim Jesus haben sie auf dem Ring ne Geräuschmessung gemacht (war doch so?) .... nem Bekannten vom rasputin haben sie das Vespchen abgenommen mit dem lustigen Spruch "zu laut" (hab ich doch richtig verstanden?) .... gehts den Schaltrollerfahrern jetzt dann so wie den Harleyrockern vor ein paar Jahren - oder bin ich paranoid????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da trifft es sich doch gut, daß ich jetzt mal 2 Wochen Auszeit für Auslandsurlaub nehme.

Vielleicht ist danach ja die Münchenerblechrollerrasterfahndungsaktion beendet.

Ob bei sowas mein GdP-Klayber geholfen hätte??? :-D I woaß net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber echt bissig zur Zeit, die Bullen :-D .

Da gibts nur eins,bei 50Km/h im Vierten oder

Adleraugen einschalten :-( .

Ich weiche jeder Polizei aus, auch wenn ich dann in die andere Richtung muß :-( .

Sie finden ja eh nix, aber bis se des schnallen vergehen bei mir immer 20 min.

Da ich lange Haare hab, bin ich wahrscheilich Terrorist und Selbsmordattentäter in

ihren Augen.

MFG

Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem NO2System wollte der Herr Wachtelmeister erzählen er hätte sofort gehört dass der Auspuff ausgeräumt ist und die Nieten wären nicht original und überhaupt alles zu laut.

So ging es mit den Harleys auch los "zu laut" und ich hab schon seit April das Gefühl dass Vespen gejagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Unterschied, das mich das bei den Alteisen nicht gestört hat :-D

Da gab's einmal einen Geilen Scherriff, der hat alle Mopeds mitgenommen mit dem Argument Eintragungen interessieren mich nicht..... Der ist aber Zwangsversetzt worden . Aber wie oben erwänt unsere Vespen sind schon Sau laut, und wie sollten alles unternehmen, die Dinger leiser zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, heut hats mich auch erwischt! :puke: Jaja, der Rennleitung war Papis PX80 zu schnell! DR135 und Sito machen doch eh nicht mehr als 95 lt. Tacho.... Dann noch Sturzbügelgedöns und Topcase dran und ich fahr - rein optisch - eh bloß mehr 50.....

Der Kerl wollt doch tatsächlich ne Probefahrt machen!!! :-( Durft er aber nich!:-D

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, heut hats mich auch erwischt! :puke:

Der Kerl wollt doch tatsächlich ne Probefahrt machen!!! :-( Durft er aber nich!:-D

Ja wie, Du hast ihm die Probefahrt versagt?? Mit welchem Ergebniss?

Haben die Marsianer Dir wenigstens noch einen schönen Tag gewünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie, Du hast ihm die Probefahrt versagt?? Mit welchem Ergebniss?

Haben die Marsianer Dir wenigstens noch einen schönen Tag gewünscht?

Ganz einfach: "Ich darf Sie nicht fahren laßen, hat der Papi verboten! Ausserdem ists ja laut Ihnen zu schnell, darum würd ich mich dann strafbar machen... Ähhh, hätten sie Überhaupt nen Motoradführerschein??" :-D "Aha, a ganz gscheider! Wir können den SCOOTER auch sicherstellen...."

"Das is aber kein SCOOTER.... Klar könnten sie das aber sind sie sich soo sicher, daß sie was finden? Andererseits... No Risk No Fun!"

"Jetzt schauns daß heimkommen und s nächste mal gibts für sie das volle Programm!"

"Eana a an schena Dog!"

Gruß Tom

P.S.: das war in der Oberföhringerstraße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ähhh, hätten sie Überhaupt nen Motoradführerschein??" :-D

Alder bist Du frech ...... :-(:-(

.... aber ganz im Ernst, noch tun die so als würden Sie sich auskennen, später wissens dann wirklich Bescheid :-(

:grins: letztens haben die Zivilen mich verdächtigt einer dieser Hebel sei so ein Tuningding ..... ich hab denen dann natürlich geduldig erklärt dass das eine der Benzinhahn ist und das andere der Choke ... der jüngere Zivi hat so seltsam g'schaut dass ich ihn fragen musste ob er weis was ein Choke ist :grins:

Naja, noch sind sie ganz witzig die Burschen aber bestimmt gibt es bald einen Vespakurs und danach eine extra Vespamappe im Streifenwagen .... vielleicht ne SoKo EAS (Erwachsene Auf Schaltrollern) weil stille Wasser bekanntlich tief sind und gerade die von denen man es nicht denkt und die von denen man es denkt und die die sonst nicht auffallen und die restlichen - zu laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mich ham se letzte woche mal am Pasinger Marienplatz aufgehalten, um 7:45 mogens auf dem Weg in die FH.

War eigentlich ganz lustig:

Steifenwagen überholt mich (bin vieleicht 30 gefahren, war ein bissel verstaut) und winkt mich mit der Kelle raus.

Dann gings los: Allgemeine Verkehrskontrolle; Erst Lappen und Schein kontrolliert, im Schein ist so´ne Scheibe eingetragen, das hat die Jungs irgendwie gestört und sie wollten umbedingt wissen warum die nicht drangebaut ist...

Dann kam dieses kumpelhafte: " Wos hams da alles gmacht?" :-(

Mein fast ehrliches nix wollten sie mir aber nicht recht glauben... dabei ist die 200er echt fast original, Sito+ ist dran und Sebac vorn und hinten sonst nix.

Dann deutet der eine auf die Seitenhaube und sagt "mach´ns amal da auf"

Ich also backe runter, beide schaun irgenwie komisch "da sigt ma ja nix, da is ja nochamal a Deckel, könnens den auch abmachen" (deutet auf Zylinderhaube)

Ich: "nein das geht nur mit Werkzeug, hab ich aber keins dabei, außerdem dient die nur zur Kühlung"

Und jetzt kommts: "Was isn da drunter?" :-(

Ich war so perplex dass ich erstmal nicht wusste was der von mir will, allerdings war das dem andern Kollegen so peinlich dass der bereits die Frage beantwortet hat und zu mir sagt:

"Nix für ungut, alles okay, schönen tag und gute fahrt weiterhin!"

Solche Kontrollen lass ich mir eingehen, der Tag war gerettet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lesen die jungs in grün ja schon als gast im GSF mit und kennen sich aus :-D

aber die grünen mit vespaerfahrung gibt es schon seit mitte der 80er in augsburg.

vielleicht könne die ja kurse für die kollegays aus minga geben.

der herr horn zum bleistift.....................

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich hätte an deiner stelle vor augen der bullerei laut lachend am boden gelegen  :-D

Das glaub ich nicht, solche Spaßvögel bekommen hier das volle Programm .... Drogentest (weil Dich ernste Sachen offensichtlich erheitern) und am besten noch bein TÜV vorfahren ... oder gleich den Roller einziehen und nächstes Jahr mal nachschaun ob da was verändert wurde ... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht mir auch, ich wart mal ein bissl mit lachen, bevor die noch anfangen irgenwie wegen Aupuff und soweiter rumzumachen.

Nen Drogenschnelltest hamse bei mir auch schonmal gemacht, da hat ich auch keinen Bock drauf, sonst hätt ich´s nicht mehr rechtzeitig in die Vorlesung geschaft.

Also Merke: Erst nett verabschieden, dann Helm auf, dann lachen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hat er!

und wer recht hat..... :-D

immer den freundlichen, kooperierenden miemen,

dann lassens einen meistens in ruhe.

habe auch festgestellt, das bei uns dialekt-sprechende grün-weiss-trachtler

auf antworten in dialekt meist freundlicher als auf hochdeutsch reagieren.

by the way: beste ausrede in meinem umkreis:

hom sie wos drunga?

na, i drink nix, i bin moddoradlfahrer.

basst, fahrns weida...

fand ich saulustig...

an gruas,

da fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmmph!

Ich hab jetzt schon Paranoia von wegen Sito+ und langsam fälligen TÜV! Wenn ich dann noch irgend ein verwackeltes, grünes Fahrzeug im Klemmspiegel sehe werd ich wohl ein Zündproblem vortäuschen und den Murl einfach ausschalten (wenns überhaupt was bringt :-D ).

Fahr jeden Tag in die Dachauerstr.; ging bis jetzt gut...

Grüße,

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nanan, jetzt werdet mir mal nicht paranoid :-(

Das ist wie mit den Kiffern, da denkt auch jeder den ich kenn, daß sein telefon abgehört wird... :-(

Ich glaub wegen nem Sito+ brauchst du dir keine großen Sorgen machen, das schnallen die nich wenn das teil nicht schon 10.000 km runter hat und mit 99 db umsichschmeißt.

Mein Tip immer nett und freundlich, nicht überheblich und gut is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: ..."zugedröhnt" ist man mit dem Puff irgendwie auch! :plemplem:

Ich hoffe auch das die Büttel nix merken! Mr. Sito+ ist ja noch recht jungfräulich; solang man nicht wie ein Henker über´n Ring knallt und div. Tunnels voll offen nimmt... :-D

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information