Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münchner

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uns ham se mal März/April gleich zweimal innerhalb von 2 km aufgehalten. Die Ersten (Höhe Prinzregentenstr.) wollten nur schauen ob wir das richtige (neue) Fuffi Kennzeichen drauf haben. Nachdem sie gesehen haben dass es das Richtige ist haben sie uns gleich weitergeschickt. Die Anderen haben uns dann gegenüber vom Dt. Museum rausgezogen, schön mit Alkoholkontrolle. Für Papiere oder gar technisches hat sich keins von den beiden Teams interresiert.

Noch viel schlimmer als das Schnittlauch sind die depperten Autofahrer, die einen entweder (trotz großem Nummernschild - siehe oben) für total langsam halten oder einen gleich ganz übersehen und überfahren. :veryangry:

Aber das nur nebenbei. :-D

[Doch ..... sind schon ein paar. Schnell und laut, aber zu wenige als dass sich die Poliziisten drum kümmern. ]

Gott sei dank :-D , Lammy steht wegen umbau seit Sept 02 bei mir im Garage aber sollte innerhalb die 3 wochen " On the Road "wenn alles mit`m TUV shit klappts :-(

ok ich pack dann mal für august zus. nen rotes schild ein...koische leuts habt ihr da in bayern was man da so hört..bistige bullen gefährliche zecken..mann....

Nichtmal als Warmduscher und Originalfahrer hat man seine Ruhe! :-D ("Sie stören den Polizeifunk ...")

So schlimm ist es nicht,

bin seit das ich Moped fahre 1984 60000Km Vespa, und 120000km Guzzi erst in München 3 x aufgehalten worden

Es geht eigendlich nur darum dass in diesem Jahr verstärkt angehalten wird. Die Jahre zuvor haben die auf andere g'schaut, dieses Jahr hab ich persönlich das Gefühl dass die auf Blechroller schaun.

Da hat ein Spezl mit seinerGuzzi, (Totalumbau Wie Ducativerkleidung, Auspuff unterm Sitz )einmal erlebt beim Heizkraftwerk Süd: Wird angehalten von einer Gummikuhstreife:

"Na, Da werden wir gleich einmal einen Abschleppwagen brauchen"

Antwort vom Spezl: " Warum, ist die BMW kaputt" und drückt ihm einen Fahrzeugschein mit Vollgeschriebenen Beiblatt in die Hand.

Nach kurzer Diskussion wurde er mit "Eine Gute Fahrt noch" entlassen

400_6134623334333830.jpg

Da hat ein Spezl mit seinerGuzzi, (Totalumbau Wie Ducativerkleidung, Auspuff unterm Sitz )einmal erlebt beim Heizkraftwerk Süd: Wird angehalten von einer Gummikuhstreife:

"Na, Da werden wir  gleich einmal einen Abschleppwagen brauchen"

Antwort vom Spezl: " Warum, ist die BMW kaputt" und drückt ihm einen Fahrzeugschein mit Vollgeschriebenen Beiblatt in die Hand.

Nach kurzer Diskussion wurde er mit "Eine Gute Fahrt noch" entlassen

coole Geschichte, und ein geiler Spruch... :-D

Da haben wir hir ja noch Glück.

Uns Blechrollerfahrer lassen die Stadtjäger in Ruhe,aber die PLaste Jungs sind am Arsch!!

Unna hat einen eigenen Einsatzwagen für PLastikroller.Besser ausgestattet als ne Werkstadt und sogar mit Rolle,für Messungen an Ort und Stelle.

SEhe ständig TOTAL Zerlegte Plastics in Unna an der B1 :-(

Habe schon überlegt mich auch mal anhalten zu lassen :-D

Einmal auf die ROLLE für umme!! :-(

Da haben wir hir ja noch Glück.

Uns Blechrollerfahrer lassen die Stadtjäger in Ruhe,aber die PLaste Jungs sind am Arsch!!

Unna hat einen eigenen Einsatzwagen für PLastikroller.Besser ausgestattet als ne Werkstadt und sogar mit Rolle,für Messungen an Ort und Stelle.

SEhe ständig TOTAL Zerlegte Plastics in Unna an der B1 :-(

Habe schon überlegt mich auch mal anhalten zu lassen :-D

Einmal auf die ROLLE für umme!! :-(

Die Rolle der Bullen ist eh nur bis 80 kmH geeicht... also nur was um den Fuffis an den Kragen zu können....

Jedenfalls war das früher so... Habs ewig nicht mehr erlebt, dass die die Rolle auspacken.

Meist wahrscheinlich nur noch bei so Grosskontrollen vor Berufsschulen und so....

• 1 Jahr später...

Mit meinem Gefährt, dessen extrem schmerzhafter Lautstärke, und deutlich überhöhtem Geschwindigkeitsbereich ist es kaum möglich mich wärend meinem sportlichen Verkehrsfluß aufzuhalten :-D .

Die müßten mir schon eine Straßensperre einrichten (warte ja schon immmer drauf bei meinem täglichen Schulweg)

Wenn ich Bullen sehe, gibts nur eins, ein Gang runter, vollgas, zickzack zwischen den Autos und immer Poleposition an der Ampel!

Wenn man sich daran hält, kann MANN recht sorgenfrei durch München cruisen :-D

MFG Jesus