Zum Inhalt springen

Münchner


Timas

Empfohlene Beiträge

So schlimm ist es nicht,

bin seit das ich Moped fahre 1984 60000Km Vespa, und 120000km Guzzi erst in München 3 x aufgehalten worden

Es geht eigendlich nur darum dass in diesem Jahr verstärkt angehalten wird. Die Jahre zuvor haben die auf andere g'schaut, dieses Jahr hab ich persönlich das Gefühl dass die auf Blechroller schaun.

tja, nicht umsonst hat die pozilei jedes jahr einen neuen themenschwerpunkt.

neues jahr, neues motto ...

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blechroller-faszination kann ich bestätigen ...

dieses jahr

4 mal PV (weitgehend orig + sito) ... leichte mecker :alien: : zu laut :sly: darauf beharrt, sie sollen mal nachschau'n, da is irgendwo im rost das eingeschlagene "original piaggio-zeichen" drin :-D

2 mal sprint (weitgehend orig + scorpion) ... leichte mecker

:alien: zu laut

:sly: puff hat abba e4 :wasntme: ... fahre auch ganz schonend, is' ja ein alter roller ...

glaube die sind nach wie vor (so hat man es mir als ich vor 3 jahren nach m kam erzählt) spitz auf zu laut!!!

wenn :alien: in sicht: gas weg, drehzahl runter, "lieblich" fahren freundlich wo anders hinschauen ... und vor allem darauf vertrauen, dass die :alien: keine ahnung haben ...

:alien: der is so alt, da hat man noch keine spiegel gebraucht?

:alien: der is aber schön, fernlicht gabs da noch net?

:alien: (monositzbank ansehend) im fahrzeugschein steht aber was von 2 personen ... damit fahren sie aber nicht zu zweit?

( :sly: oh ... mist wo is meine freundin? die sau hat den zweiten sitzplatz mitgenommen :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du kein nummernschild?  :lookaround: man... ich möcht mal den beschriebenen fahrstil live sehen..........  :-D   :-D   :-D   übel

lieber nicht....musst eher um dein leben fürchten...aber der gute mann lügt nicht. ist wirklich so. selbst freunde von mir haben mich schon auf ihn angesprochen!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du kein nummernschild?  :lookaround: man... ich möcht mal den beschriebenen fahrstil live sehen..........  :-D   :-D   :-D   übel

lieber nicht....musst eher um dein leben fürchten...aber der gute mann lügt nicht. ist wirklich so. selbst freunde von mir haben mich schon auf ihn angesprochen!! :wasntme:

hab auch schon henker vor ihm auf die seite springen sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre aber auch ab und zu mal brav!!!

Leider nicht :-(

Brauche im Jahr 4-5 Reifen. Fahre aber auch so um die 8000-10000km pro jahr.

Habe auch gar kein Auto, mein Roller brauch mindestens genau so viel Spritt :-D .

Die grünen können bei großen Schildern eh fast nichts machen.

Zudem Mopedlappen, alles eingetragen, neuer TÜV, alle Papiere....

Da können se einem höchstens auf frischer TAT ertappen :rotwerd:

MFG JEsus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich habens letztens erst mit meiner PV In Ingolstadt aufgehalten, weil ich bei Rot über die Ampel bin... :rotwerd: Hab denen dann erzählt, das die alten Vespas halt noch keine so modernen Scheibenbremsen haben usw. Darauf der eine Bulle empört: "Dann bremsens halt eher!!! Zefixobaraaffdaoim!!! :devil: Und überhapt fahrma etzad zum TÜV und schaun, ob des ois da stimmt an eanam Rolla :devil: "

Bulle 2: "Was fahren wir(!) denn? An Malossi, haaa???"

Ich( In feinstem Schleimi-braver-Bua-Dialekt):" Naaa, ois original freili. Hob i erst restauriert. Alles selber gmacht. (...und getuned... :wasntme: )

Bulle 1: " Na guad! Aba der karrn hört se ja an wia a KAWASAKI"

Ich." Jo mei, de oidn Veschbas....Des is hoid so. I finds ja fast seiba z´laud ge, höhöhö...hüstel..."

Dann sind sie nochmal ne Runde um meinen Roller spaziert, die Arme hinter dem Rücken verschränkt, gaben noch n paar Kommentare ab und wünschten mir anschließend noch ne gute Fahrt! Nix wegen dem Rotlichtverstoß! Schwein gehabt, bin dann mit 30 km/h durch die Stadt sofort heim :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit :-D in München gemacht.

Wurde dieses Jahr 3 mal angehalten jedesmal sehr freundlich behandelt und hatte das Gefühl, die Cops wollten nur mal schauen... sogar anerkenndes Wohlwollen hab ich einmahl erfahren: "da hams aber ganzschee Arbad neigschdeggt, das dee auf oanazwanzg PS kimmt, und des ano ois mit TÜV" dann bisschen im Schein gelesen: "Naja da kenans ja fast an Kesselberg fahrn, fui spass no und guade Fahrt, Servus"

:-D Solche Cops lob ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information