Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen Mark Two von LTH

Liegt in 89250 Senden

Gehört mir und wird nie und nimmer in ebay verkauft.

Ist einen Sommer gelaufen, ca. 2000km

Preis 111.-€ incl. Versand in BRD

Keine Risse oder sonstige Beschädigungen.

Wird natürlich vor dem Versand noch geputzt.

Ich denke schmutzig ist auf den Bilder einfach ehrlicher.

post-8642-055467500 1303496820_thumb.jpg

post-8642-000151200 1303496868_thumb.jpg

post-8642-026378900 1303496915_thumb.jpg

Bearbeitet von LAKIHO
Geschrieben

Verkaufe meinen Mark Two von LTH

Liegt in 89250 Senden

Gehört mir und wird nie und nimmer in ebay verkauft.

Ist einen Sommer gelaufen, ca. 2000km

Preis 111.-€ incl. Versand in BRD

Keine Risse oder sonstige Beschädigungen.

Wird natürlich vor dem Versand noch geputzt.

Ich denke schmutzig ist auf den Bilder einfach ehrlicher.

Die PM von 20:30 schon gelesen?! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles meins, Standort 88348, weitere Bilder folgen noch!   Alle Teile haben keine 1000km Laufleistung!   - M200 Motorgehäuse mit defektem Wedi-Sitz, für 60er Welle gespindelt, Schaltung auf XL2 Nadellager mit Wedi umgebaut, mit Schaltsegment und Fabbri Silentgummis -> 333€   - M200 Zylinderkit, Laufspiel gemessen, Kopf von Powerracer überarbeitet, Auslaß leicht bearbeitet -> 475€   - 60er Kingwelle Kurbelwelle, WF knapp 63%, Gewinde kuluseitig gebumst,  -> 250€   - Kingwelle 4S Kupplung -> 300€   - Falc Getriebe komplett mit (ich meine) BFA Antriebswelle, einbaufertig ausdistanziert 56/12 54/16 50/19 46/22   -> 600€      
    • Das Glück hatte ich vor einigen Jahren auch mal. An den Dingern ist nichts (keine Schraube), dass man von anderswo her kennt. Und die Typen die die fliegen, erkennt man aus einem Kilometer Entfernung. 
    • Das ist eher eine Frage der Technik. Nur herumgraben und Wurzeln herausnehmen führt jedenfalls nicht zum schnellen Erfolg. Und dann macht das soviel Spaß, das man gar nicht mehr aufhören kann (einen habe ich für Notfälle stehen gelassen):       Nicht ganz. Schaue zB einmal HIER. Also prinzipiell wie bei der Vespa. Beim 4-mix Motor muß natürlich der Ventildeckel 100% richtig dicht sitzen, denn trotz der Ventile befindet sich unterm Deckel ein Zweitakter, d.h. er würde bei defekter Dichtung massiv Falschluft ziehen.  
    • DE - definitiv 6-stellig,  IT  - meine auch 6-stellig mit führenden Nullen, sofern Nummer unter 100.000     Er meint evtl. nicht die Modellseite, sondern die Seite zur Identifikation der Fahrgestellnummer:   => https://www.scooterhelp.com/serial/ves.frame.serial.numbers.html   Dort ist es aber egal, ob die Nummer mit führenden Nullen oder ohne eingegeben wird, das Ergebnis ist identisch.    
    • Hallo zusammen, bei mir wurden in der Tiefgarage im Rahmen einer Fahrrad Entsorgung auch ein Roller für den Müll bereitgestellt und ich habe ihn noch rechtzeitig retten können. Es ist ein 50 Spezial von 1973. Ich wollte im ersten Atemzug rausfinden. Wer der Eigentümer sein könnte, gibt es darüber irgendwelche Möglichkeiten mit der Fahrgestellnummer Die Fünfziger sind ja bei der Zulassungsstelle in dem Sinne nicht hinterlegt. Das Kennzeichen was drauf ist, ist auch schon seit 23 Jahren abgelaufen. Falls nichts dergleichen möglich ist, würde ich Ihnen natürlich versuchen selber wieder flott zu machen und zu nutzen weiß aber nicht was ich dafür alles benötigen würde. Vielleicht kann mir jemand mit der einen oder anderen Sache helfen.    Besten Dank und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung