Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte meinen Motor schwarz matt tünchen.Hab mir da beim letzten USA Besuch ne Keramikbeschichtung geholt.Die Muß eingebrannt werden(3 Schritte 100°-200°-300° a 30 Min).Meine Frage ist wieviel Grad vertragen die Gummilager(Traverse und Federbein),wollt das eigentlich im Backofen brennen(wenn die Frau aus dem Haus ist).Ansonsten müßte ich es mit dem Heißluftfön machen.

Geschrieben

ob die gummies das abkönnen weiss ich nicht - würde ich aber mal bezweifeln und sie rausmachen - ich hab das beim lackieren jetzt die tage auch gemacht, da eh neue reinkamen - also länger als 20 minuten beim ausbauen habe ich nicht gebraucht - einbau hat mit einer gewindestange keine 10 minuten gedauert.

heissluftfön würde ich nicht machen, backofen ist da sicherlich besser - alleine schon weil es eine gleichmaßige hitze ist.

schatz hier sind 50 euro - geh 2 mal den film titanic :wacko:

Geschrieben

Möchte meinen Motor schwarz matt tünchen.Hab mir da beim letzten USA Besuch ne Keramikbeschichtung geholt.Die Muß eingebrannt werden(3 Schritte 100°-200°-300° a 30 Min).Meine Frage ist wieviel Grad vertragen die Gummilager(Traverse und Federbein),wollt das eigentlich im Backofen brennen(wenn die Frau aus dem Haus ist).Ansonsten müßte ich es mit dem Heißluftfön machen.

Lager doch den Block gleich neu.....dann kannst Du mit der Pyrolyse vom Backofen ordentlich einbrennen :wacko:

Geschrieben

tja, es soll manchmal passieren das neue teile sofort wieder müll sind weil man wieder neues spielzeug gefunden hat.

that´s motorsport, baby.