Zum Inhalt springen

136 Malossi Fabrizi Auspuff


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab momentan folgendes Setup!

PK XL Motor (überströme Zylinder ans Gehäuse angepasst, QS 1.3mm, Auslass u. Einlass plug and play)

136 Malossi

Vollwangenwelle

28 PHBH Vergaser

Original Malossi Membrananaugstutzen (direkt)

Fabrizi Race Auspuff

HP4 Lüfterrad

PK Zündung auf 17° vor OT abgeblitzt

Überstzung 22 schräg (2.86)

Ich würde gerne etwas mehr Leistung herausholen und bräuchte deswegen ein paar Tips, bezüglich Steuerzeiten Malossi mit Fabrizi Race Auspuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab momentan folgendes Setup!

PK XL Motor (überströme Zylinder ans Gehäuse angepasst, QS 1.3mm, Auslass u. Einlass plug and play)

136 Malossi

Vollwangenwelle

28 PHBH Vergaser

Original Malossi Membrananaugstutzen (direkt)

Fabrizi Race Auspuff

HP4 Lüfterrad

PK Zündung auf 17° vor OT abgeblitzt

Überstzung 22 schräg (2.86)

Ich würde gerne etwas mehr Leistung herausholen und bräuchte deswegen ein paar Tips, bezüglich Steuerzeiten Malossi mit Fabrizi Race Auspuff!

ich würde etwas mehr vorzündung testen und nen guten auspuff :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sin denn jetzt für Steuerzeiten drauf? Sind ja beim Malle eine Lotteriesache.

Würde mal sowas mit 125/185 probieren, wobei ich keine Erfahrung mit dem Puff habe! Von dem her eher als gute Basiszeiten zu sehen.

Ansonsten narürlich Auslass! Mit GS Kolben sind die 70% kein Prob und die Malleringe können das auch. Hier ist ie Leistung zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oder eben doch. Sie haben seine Frustrationstoleranzschwelle nach oben gezogen.  Hoffentlich …. 
    • ja so hatte ich mir das auch gedacht, Kurbelgehäuse weg und dafür den Rasenmäher drauf, Ausgangswelle mit Kupplung und da auf die Primär. Viel Schweissen, viel Arbeit, und hinterher wenig Leistung und kaum Erstatzteile. Da war der geschenkte MHR wesentlich günstiger.    Die Aixro gibt es auch für Leichtflieger und Kraftfahrzeuge, da würde ich von einem sagen wir angemessenen Wartungsintervall ausgehen. Preis ist so eine Sache, wie das dann in den Rahmen kriegen ohne massiv zu schneiden und das dann alles durch den TÜV zu kriegen ist leider eine Andere. Naja ganz aufgegeben habe ich die Wankelidee noch nicht, aber ist nicht oben auf der To Do Liste.
    • Sieht für mich bisschen zu blau aus dafür 🤔
    • Ich wäre schon froh wenn nur 50% der Menschen den Unterschied zwischen Wetter und Klima kennen würden.
    • Dumm bin ich jetzt auch nicht, aber danke für den Hinweis. Der Klimawandel ist da und wird auch nicht zu stoppen sein. Das ist mir klar geworden.  Das kann man nur stoppen wenn alle auf diesem schönen Planeten mitmachen. Danach sieht es aber leider nicht aus. Aber das begreift man erst wenn man mal um die Welt fährt in sich dort umschaut. Ein großer Teil der Weltbevölkerung hat für sich betrachtet existenziellere Probleme als den Klimawandel. Auch wenn das langfristig betrachtet natürlich Quatsch ist. Aber ob du in 10 Jahren den Hunger.- oder Hitzetot stirbst interessiert dich nicht wenn du nicht weißt ob du heute Abend genug Reis in der Schüssel hast um deine Familie zu ernähren. Oder wenn du Autokrat bist scheißt du auch drauf. Ich bin, was das betrifft, jedenfalls sehr ernüchtert. Auch wenn wir hier noch die Illusion der Vorbildwirkung vor uns hertragen. Im Rest der Welt wird dass was wir hier gerade abziehen eher als Selbstmord gesehen. Und das macht sehr wahrscheinlich niemand nach.   So und jetzt hole ich mir bei Kik eine neue Übergangsjacke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information