Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zündkerze

pxer

Empfohlene Beiträge

Sollte so 90km/h laufen. War bei mir wenigstens mit 20er Vergaser so. Mit dem 24er wird er auch net schneller sein, weil der DR bei 90km/h eh schon fast ausgedreht hat.

Da hilft dann nur noch eine längere Übersetzung (22Zähnekupplung oder 23/64 Primär). Der DR zieht beides! :-D

Ach ja Zündkerze sollte eine W4 sein

Bosch W4 Langgewinde (CC oder in Platin CP)

Geschwindigkeit - real oder nach Vespatacho? Nach Vespatacho so etwa 90, digital gemessen so gute 85 sollte er packen!

EDIT:

24er SI Vergaser bringt im übrigen nicht viel auf dem DR außer Abstimmungsschwierigkeiten wenn sonst alles original ist, mit nem Puff siehts aber schon wieder anderst aus!

Bearbeitet von red-polo

Spürbar und bezahlbar... da gibt es mittlerweile eigentlich nur einen der da meiner Meinung nach in Frage kommt:

Umgeschweißter T5-Auspuff :love: mittlerweile mein Liebling :love:

Auspuff kostet in etwa 99,- und dann musst eben noch den Krümmer umschweißen (lassen), da muss dann möglichst passgenau ein original 80er Krümmerstück ran damit ans den Zylinderauslass passt.

Vorteil des Auspuffs ist definitiv die Materialqualität gegenüber beispielsweise dem Sito+, weiterhin ist der Aupuff äußerst unauffällig, nicht absonderlich laut und bringt eine spürbare Mehrleistung (wenn auch nicht vergleichbar mit einer engl. Anlage für >300,-) über ein sehr angenehm breites Band mit gutem Drehmoment. Zudem ist ja sogar eine original Piaggio-Teile-Nummer eingeschlagen :-D