Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nen Motor hier gekauft der angeblich neu gemacht wurde. Ich hab nen neuen Zylinder und Kolben verbaut. So hab den Motor eingehängt paar mal gekickt und nu ist es so als wie wenn etwas hängt. Mein Hinterrad dreht sich auch nicht ist so als wie wenn immer der Gang drinnen wäre ist er aber nicht. Wenn ich den roller ein bisschen stehen lasse und auf ihn Einrede dann läßt er sich manchmal wieder normal kicken versteh das nicht was das sein könnte

Geschrieben

Ja schon gibt's aber will vor unseren Ausfahrten eigentlich mit dem neuen Motor fahren. Deswegen such ich hier Rat der Zylinder läuft einwandfrei wenn ich das polrad Dreh deswegen kotzt mich des ja so an

Geschrieben

Wie im anderen Topic schon geschrieben, aufmachen und nachschauen. Wenn ich dein Geschreibsel richtig interpretiere, hat sich da was im Getriebe verklemmt.

Geschrieben

War nicht mal irgendwo in den Forenregeln davon die Rede, dass man doch bitte in einigermaßen verständlichem Deutsch schreiben sollte? Dein Geschreibsel empfinde ich fast schon als Beleidigung...