Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich kämpfe jetzt schon seit einiger Zeit mit der originalen XLII von meiner Schwägerin. Sie war 10 Jahre in der Scheune, fiel dann aber meinen Cousins zum Opfer, die Ihr wohl auf Stoppelfeldern beim Schwarzfahren einiges angetan haben..

Mittlerweile hab ich einen neuwertigen Zylinder und Kolben verbaut (original), Simmeringe KuWe getauscht, Vergaser gereinigt, Kerze neu. Die Sau springt immer noch nicht an :wacko:

Kerze funkt fröhlich vor sich her. Weil ich die Grundeinstellung für PK nicht kannte hab ich mal die Markierung mit weniger Vorzündung eingestellt (hoff mal dass das richtig ist?). Klar ist Blitzen besser, wüsste aber gar nicht wohin. Daher hab ich mich erstmal an die Markierungen gehalten...

Irgendwie kommt noch kein Sprit an. Kerze wird nicht nass, Schwimmerkammer läuft voll, Düsen hab ich geprüft.. Gibts da noch einen Trick bei dem Vergaser? was übersehe ich?

Hilfe ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information