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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke athanasius!

Kannst Du mir die Abmessungen zusenden ?

 

Dann würde ich sagen das ich mal schaue wer das hier so um die Ecke macht und gleich ein paar mehr bestellen.

 

Wer sonst möchte den auch sowas?

Weis jetzt von vier Personen die suchen.

Auch einmal dabei.

Gruß Mirko

Geschrieben

Wieviele und welche Dichtungen kommen unter bzw. über den Pertinax Block am Zylinder / Vergaser kommt drunter und drüber eine hin? oder keine?

Finde keine richtige Explosionszeichnung (gibt es bestimmt aber ich finde Sie nicht) Also kommt da was hin?

Gruß aus Hamburg da meine immer so leckt da muss doch bestimmt was hin oder?

Geschrieben

Wieviele und welche Dichtungen kommen unter bzw. über den Pertinax Block am Zylinder / Vergaser kommt drunter und drüber eine hin? oder keine?

Finde keine richtige Explosionszeichnung (gibt es bestimmt aber ich finde Sie nicht) Also kommt da was hin?

Gruß aus Hamburg da meine immer so leckt da muss doch bestimmt was hin oder?

 

Beide Seiten je eine Dichtung

Geschrieben

Abmessungen hab ich mir leider nicht notiert. Und mein einziger Dämpfer ist verbaut. Außen hab ich glaub ich 0,5 mm Übermaß gelassen.

 

Das ist ja schon was. Danke dafür.

Die anderen Maße nehme ich vom Dämpfer sowie der Messinghülse ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd auf alle Fälle auch mindestens 3 nehmen , man weiß ja nie was noch kommt :-)

Zur Messinghülse : der Stoffi persönlich meinte , daß diese Hülsen im Laufe der Baureihen evnetuell etwas unterschiedlich in der Dimension sein könnten ?

Ist da was dran ?

Habe ja auch schon von " guten " Dämpfer Nachbauten gehört , daß es anscheinend Probleme mit der Passgenauigkeit unten bei der Buchse geben soll

Mbg

Bearbeitet von JagoFett7
Geschrieben

Hab hier ein orig. GS sowie ein SS Dämpfer und werde die mal vergleichen. Das Innenmaß der Messinghülse sollte ja gleich sein.

Außenmaß und länge dürften auch nicht viel anders sein.

 

Ist halt die Frage ob auch die Hülsen dazu gemacht werden sollten da sicher einige nicht mehr so gut sind.

 

Wat meint Ihr?

Geschrieben

...ab Werk nicht, aber wurde auf Kundenwunsch vom örtlichen Piaggio Händler nachgerüstet, nachdem kurve Zeit später die 2. Serie mit dem großen Handschuhfach kam

Geschrieben

...ab Werk nicht, aber wurde auf Kundenwunsch vom örtlichen Piaggio Händler nachgerüstet, nachdem kurve Zeit später die 2. Serie mit dem großen Handschuhfach kam

 

Also durchaus möglich, dass es Modelle mit beiden Fächern gab?! Danke! :thumbsup:

Geschrieben

Sieht man doch sehr oft, was ja auch nicht wirklich wundert, die Einheitsfarbe war die

gleiche und das Fach der Serie 1 ist deutlich unpraktischer.

Geschrieben

Sieht man doch sehr oft, was ja auch nicht wirklich wundert, die Einheitsfarbe war die

gleiche und das Fach der Serie 1 ist deutlich unpraktischer.

Ja das stimmt wohl! Heckfach ist eher ein Mauseloch....trotzdem unfassbar stylisch.......

  • Like 1
Geschrieben

Kurze Frage: die GS 160 erste Serie gab es doch NUR mit Heckfach.....oder gab es auch einige Modelle mit Heckfach UND Handschuhfach??

Danke! :-D

...eine meiner 1.Serien mit nachgerüstetem Handschuhfach....leider verkauft:-(

post-38219-0-19894700-1398365374_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

@vm2t

Erinnerst Du Dich noch - war das mit Löchern und Schrauben durchs Beinschild befestigt? Oder im innern mit Halterungen (àla GS4 2.Serie) angeschweißt?

Danke!

Geschrieben

Bei meiner GS geht zwar die Km/h Nadel, dafür der Kilometerzähler nicht....tippe mal auf korrekte Tachowelle aber Tachozähler-Rädchen in sich wohl defekt, oder?!

Geschrieben

Falls jemand ein ähnliches Problem hat.

 

Da die 6V Soffitte für den Blinkerschalter der GS4 nur noch schwer aufzutreiben ist und es 12V Soffitten überhaupt nicht gibt,

habe ich mir das zusammengebastelt. 3mm Diode mit integriertem Vorwidertand, für 12V.

Das ganze in ein Plastikstück integriert, funktioniert sehr gut.

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post-39681-0-74848100-1400002717_thumb.p

 

hoffe die Bilder sind gut genug.

Gruß J.

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