Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Es gibt in Frankreich keine riesige Shops wie SIP und viele Leute bestellen von SIP.

Ich vermute auch dass, keine Shops haben gelben Scheinwerferglas, die werden seit 20 Jahren nicht mehr verwenden (vielleicht illegal :blink: ).

Du kannst aber hier in das Suche Forum fragen: http://scootentole.org/phpbb3/viewforum.php?f=20&sid=8c18c5cc26c4abbed55158870081b652

Good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der Suche nach einem gelben Siem Scheinwerferglas für die GS160, weiss wer wo's die gibt....repro/orig. egal, nur nicht der Bosatta von Shit, der geht ja mal garnich :-) passt da evtl. was von den späten ACMAs? In welchen Ländern fuhr man mit gelb vorne?

Servus,

 

die Scheinwerfergläser selbst waren nie gelb, sondern die verwendeten Birnen.

Dieser Umstand erleichtet sie Suche vielleicht.

 

G

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

von einer Erst-od. Zweitserie?

Für Serie 2 hab ich hier Repros liegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist das Sitzbankscharnier bei der ital. und dt. Gs 4/ 160 gleich? Habe eine Denfeldsitzbank (rumliegen), aber kein Scharnier.

Gibt es Repros- die gut sind und passen?

Kann ich das von einer anderen Vespa benutzen (Kompatibilität?)

Gruß Mirko

Bearbeitet von Dr. Arzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

 

(eine originale Werkzeugtasche/rolle einer gs hat keiner und könnte die mal ablichten inkl  Zollstock daneben.)

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

Wie groß is denn da die Auswah- wie nah kommt man da hin?

Find ja sowieso niemanden der mir zum vernünftigen Kurs den

Max Mayer NITRO in guter Qualität lackiert.

D'Ehre

Bearbeitet von Devils wingman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information