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Empfohlene Beiträge

Danke für die Bilder, Joshi! Ich muß mal zum Belsenplatz, da is noch ein alt eingesessener Schlüsseldienst.

Vielleicht hat der noch was liegen.

 

Jetzt kann ich mir mit deinen Schlüsselnummern einen Satz für Hannas Kiste nach machen lassen! :-D

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Hallo,

mal was zum Nachbauluftfilter.

Macht einen instabilen Eindruck zu originalen, aber mit bisschen Druckausübung durch den Gummi (die Profis sehen es ist ein Eigenbau!) passt er GUT.

Wo bekomme ich einen Gummi für die Luftfilerabdeckung her?

Ich bin zufrieden- Preis- Leistung stimmen!

post-38097-0-74858500-1365273040_thumb.jpost-38097-0-47729200-1365273066_thumb.jpost-38097-0-89244800-1365273084_thumb.jpost-38097-0-55857200-1365273091_thumb.j

Gruß

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Hallo,

mal was zum Nachbauluftfilter.

Macht einen instabilen Eindruck zu originalen, aber mit bisschen Druckausübung durch den Gummi (die Profis sehen es ist ein Eigenbau!) passt er GUT.

Wo bekomme ich einen Gummi für die Luftfilerabdeckung her?

Ich bin zufrieden- Preis- Leistung stimmen!

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Gruß

Du meinst den Gummi, der innen auf den Luftfiltereinsatz drückt?
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  • 2 Wochen später...

Hallo,

erbitte Hilfe bei der originalen Bedüsung. Mein Vergaser ist nicht komplett.

 

Nebendüse für die GS 160 (50)?- oben zu/ geschlossen?

Starterdüse (60)?

Sind die von anderen Si (PX) einsetzbar/ passend?

Wo bekomme ich eine Luftregulierschraube her? oder die Maße?

Gruß

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Größen laut Scooterhelp:

carburetor: Dell'Orto SI 27/23

main jet: 108

slow running jet: 50

diffuser: E1

main air bleed: 185

starter jet: 60

 

Die Hauptdüse und Mischrohre passen vom normalen SI Vergaser. Die Nebendüse -DELLORTO SI- 50 passt im Prinzip auch. Der Schaft muss oben nur gekürzt werden und ein neuer Schlitz für den Schraubendreher gemacht werden.

Bearbeitet von dirk_vcc
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so ein Schmarrn!

 

Die GS Hauben gehören mit hitzebeständigem Schrumpflack schwarz lackiert => Zylinderkopffarbe. Meine Spraydose hab i von einem Harley-Händler

Die SS Hauben gehören brüniert.

 

g

t

Hallo,

den hier?

http://spezial-lacke.de/shop/product_info.php?info=p49_VHT-SP201-Schrumpflack-schwarz.html&XTCsid=48f5610f1cfa86789d8c34930f901f2b

Gruß

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schrumpflack lackieren ist so ziemlich das besch.... was einem auf dem lacksektor passieren kann. man braucht unbedingt die richtige temperatur, dann muss man zwingend eine gleichmäßige lackdicke aufbringen, sonst kräuselst verschieden oder nicht, und dann muss man während des abtrocknens (was ewig dauert) wieder eine konstante und am werkstück gleichbleibende temperatur sicherstellen.

 

viel spaß!! (vht lack kenne ich nicht, vielleicht ist der deutlich easyier zu handeln)

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  • 2 Wochen später...

Hast du ein Muster? Dann bei Epos!

 

Nee- kein Muster im Moment- also erst noch einen Komplettsatz kaufen?- oder kann jemand ein Muster zu Verfügung stellen? Habe bei den Angebotenen keine normale GS Dichtung gefunden.

...oder aus Dichtungspapier selber schnibbeln. Das Papier gibt es im Autozubehör.

Da ich kein Muster habe ist das eine zeitraubende Arbeit?!- da wäre mir bestsellen lieber, zumal das vermtulich nicht die letzte Dichtung sein wird die ich nur für den Zylinderfuß benötige, ist so ein Forumsdienst doch einfacher.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

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ein kreisschneide für papier kostet keine 5 euro und ist ein treuer freund für alle zukünftigen dichtungsprobleme.

sobald das fußloch gelocht ist, kann man super die restliche dichtfläche am zylinder mit dem finger in das papier drücken und mit nagelschere, teppichmesser ausschneiden.

 

grüße Jo

 

(tolle  sache auch für steuerzeitenspielungen bei unterschiedlich starkem papier)

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Nee- kein Muster im Moment- also erst noch einen Komplettsatz kaufen?- oder kann jemand ein Muster zu Verfügung stellen? Habe bei den Angebotenen keine normale GS Dichtung gefunden.

Da ich kein Muster habe ist das eine zeitraubende Arbeit?!- da wäre mir bestsellen lieber, zumal das vermtulich nicht die letzte Dichtung sein wird die ich nur für den Zylinderfuß benötige, ist so ein Forumsdienst doch einfacher.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Ein Scan mit ein paar Massangaben würde wohl auch reichen, wenn jemand so was hat.

 

ein kreisschneide für papier kostet keine 5 euro und ist ein treuer freund für alle zukünftigen dichtungsprobleme.

sobald das fußloch gelocht ist, kann man super die restliche dichtfläche am zylinder mit dem finger in das papier drücken und mit nagelschere, teppichmesser ausschneiden.

 

grüße Jo

 

(tolle  sache auch für steuerzeitenspielungen bei unterschiedlich starkem papier)

Deswegen macht Epos das ja auch selber mit verschiedenen Papierdicken. Zum schneiden hat er halt nur einen Laser zur Verfügung, was das ganze noch etwas einfacher macht.

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