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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Hp4 Lüfterrad großer und kleiner Konus

Lüfterrad PX großer Konus ist neu! (Photo 1 und 2) 90 Euro

Habe es nicht verbaut, da ich mich für ein abgedrehtes Pk entschieden habe.

Et3 kleiner Konus bin ich gefahren, 50 Euro

ein Magnet hat sich gelöst, daher habe ich sie verschraubt und mit doppelter Mutter gesichert. Meiner Meinung nach stabiler als ursprüngliche Konstruktion. Hat seitdem problemlos gehalten.

Kranz (siehe Photo) hat leicht ein weg, hält aber noch. Neuer kostet 15 Euro.

Das Ganze gehört mir und wird selbstverständlich nur hier angeboten. Liegt in Bielefeld und kann da auch gerne abgeholt werden. Verschickt werden die Lüfterräder für jeweils 6,30 Euro.

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Geschrieben

Hätte Interesse an das Lüfterrad Mit kleinem Konus PREIS mit Versand nach ÖSTERREICH

SCHick ma auch deine KONTODaten dann bitte das ich das geld überweisen kann.

MFG

PS war es nicht umwucht da du schrauben befestigt hast und angeschweißt.

Geschrieben (bearbeitet)

ne keine angst, war keine unwucht, sondern die nieten hatten nach kürzester zeit etwas gelöst - die geschichte wurde sauber und ordentlich verschraubt - hab das teilselbst schon in der hand gehabt ( auch bielfelder ) !

ps: jan, ulbi sagte, du brauchst noch ein neues sprintgetriebe - habe ich hier, kannst haben )

Bearbeitet von T5Pien
  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...
Geschrieben
vor 35 Minuten hat Clemens pk folgendes von sich gegeben:

Hi,

ist das Lüfterrad mit großem Konus noch zu haben?

lg

Schau mal wann das Topic eröffnet wurde :whistling:

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    • Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern   Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen    
    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
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