Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

---- Bitubo Sammeltopic ----


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Bitubo ist vorgestern bei der Fahrt gebrochen, Karre tiefergelegt zum Glück ist es beim langsamen fahren passiert bevor ich auf die Schnellstrasse bin.

Topic Suche habe ich schon durch aber nur Einzelfälle gefunden (vielleicht kann man ja mal zusammenfassen)

Da ich die letzten Jahre über immer mal wieder von gebrochenen Kolbenstangen gehört, gelesen habe und mir dies nun auch schon 2 - 3 mal beim hinteren Bitubo (alter Version) passiert ist wollte ich mal Eure Dinger Sammeln Ersatzteile Fälle etc und diesen Schrott mal zu Bitubo schicken und eine Stellungnahme haben. Ich denke das kann man schon unter Lebensgefährlich einstufen. Also immer her mit den Teilen ,Fällen, Geschichten etc.

post-5802-068448200 1303750323_thumb.jpg

post-5802-047243200 1303750332_thumb.jpg

post-5802-026317200 1303750314_thumb.jpg

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Mir ist auch letztes Jahr die Kolbenstange meines Bitubo hinten gebrochen auf meiner PX.

Weiß allerdings nicht wie alt der Dämpfer schon war. War an der Karre schon verbaut

als ich sie kaufte. Habe hinten auch einen Breitreifen 130/70 mit S&S Kit verbaut.

Sollte aber trotzdem nicht passieren, meiner meinung nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin heute Mittag aus Grevenbroich zurück gekommen. Kurz vor zu Hause hab ich nen Schlagen und klopfen bemerkt.

Mein hinterer Bitubo ist auch oben gebrochen. Hab ihn noch nicht ausgebaut von daher noch kein Foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nach kurzer email Anfrage habe ich meinen gebrochenen Bitubo Dämper zur Untersuchung bei der Firma alphatechnik eingeschickt

nach ein paar Wochen kam dieser über Garantie repariert kostenlos zurück

Service und Kommunikation vorbildlich :wacko:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information