Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zu verkaufen V 50 Special, dunkelblau metallic

sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Meine

Standort Witten bei Bochum Dortmund Hagen / Ruhrgebiet

Km 19000 paar zerquetschte

Gute Zippy Reifen

läuft, bremst, kuppelt, leuchtet

wird noch frisch versichert

keine Welle hinter dem Koti

Negativ

kleine Kerbe in Sitzbank ( gibt auf Wunsch eine Jankee dazu )

Blinker gehen momentan nicht

Riss im Plastikteil der Kaskade

Kratzer an der Motorklappe, links daneben kleine Beule

Papiere nur in Kopie, da original verbummelt ( hat die letzten Jahre keine Probleme gemacht )

läuft fix, vermute das ein 75er verbaut ist, auch eine verstärkte Kupplung scheint verbaut.

Vorbeikommen und Probe fahren erwünscht , keine Inzahlungnahme, Anlieferung im Umkreis möglich, Versand muss vom Käufer selber organisiert werden.

Preis 15o0€ VB

ttDSCI0947.JPG

ttDSCI0948.JPG

ttDSCI0949.JPG

ttDSCI0950.JPG

ttDSCI0945ff.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und rauf, ist der preis Gaga ?

Oder ist blau-metallic nicht angesagt im Zeitalter des matten Braun ?????

Geschrieben

Neuer Preis !!!!!

Abholen, zahlen, glücklich sein, kann auch regelmäßig nach Köln mitgenommen werden.

Geschrieben

Letzte Preissenkung, danach kommt sie entweder in die Bucht, oder wird eingemottet.

Ich habe vielleicht zu ehrlich die Mängel beschrieben, das Dingen war die letzten Jahre im Einsatz, und hat gut funktioniert! Wenn Kleinigkeiten zu machen waren, wurde das bei einem Händler erledigt....

Man kann da also erstmal fröhlich mit loslegen ! Die steht echt schick da.

Kann auch nächste Woche mit ins Sauerland gebracht werden.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch zu haben, und bitte keine " Nimmst du meinen Hamster in Zahlung, bis der seine Beine verloren hatte, lief der echt gut"-Tauschangebote, oder "Ich wohne in Danzig, kannst du mir den Roller schicken, und ich bezahle dann, wenn ich in drei Jahren geschieden werde"-Mails.

Danke - Bitte - Danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Beglückt mich weiter, ihr Werbedödel aus Hamburg, die nur noch den Versand organisieren müssen, ihr pickeligen Teenager, die das ganze in 722 Raten abzahlen wollen, oder ihr eierlosen Nachbarn, die die Djunke gerne kaufen würden, aber deren Magdalena Nein sagt.......

Und bitte füllt meinen Ordner mit Blitzbirnen - Überschrift " Für 500€ hole ich sie ab ".

Falls da draußen irgendwo im Weltall noch normale Menschen sind, meldet euch ruhig, ich bin ein tiefen-entspannter Mensch. :wacko:

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja an der Farbe, daß das mit dem Verkauf nicht so richtig klappt

und ich meine nicht die Farbe des Rollers, sonder die Farbe der Schrift Dein Offerte...

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.