Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,überlege meine Sprint Veloce zu verkaufen.

Guter Zustand,läuft(springt manchmal etwas zickig an),mit Tüv und allen Papieren,ohne Durchrostung.

Lack blättert wie bei Alberts Sprint ab!

Tacho geht nicht.

Was kann ich dafür verlangen,bin mir total unsicher und hab deswegen auch schon einen Verkaufsversuch beendet??

Danke für Eure Hilfe.

post-38018-075623200 1303806654_thumb.jp

Bearbeitet von peter-pan0815
Geschrieben

Deinen Verkaufsversuch in der Bucht habe ich verfolgt und mich schon gewundert, als die Gute dann ploetzlich weg war.

Ganz grob wirst Du wohl zwischen 1700.-€ und 2200.-€ erzielen koennen. Zumindest wuerde ich in dem Bereich zahlen.

Habe aber gerade fuer eine Veloce zugesagt, die kostet allerdings dann auch nochmals mehr.

Geschrieben

Ich denke mit Originallack ist da nicht mehr viel. Hier ist offensichtlich nur noch die original Grundierung vorhanden. Das der silberne Orignallack bei der Sprint gerne großflächig abblättert ist keine Seltenheit. Hier mal ein Bild von meiner Sprint mit abgeblätterten Originallack

post-1986-019984800 1303892332_thumb.jpg

Da kommt man um eine neue Lackierung leider nicht drum rum, den das weiter Abblättern des Lacks läßt sich nicht verhindern.

Das wird sich leider auch negativ auf den Preis auswirken.

albert

Geschrieben

Und wenn der O-Lack nicht mehr zu retten ist, dann wirst Du auch keine 2k bekommen. Vor kurzem hatte GOZI hier aus dem Forum eine schöne Veloce im Angebot. Auch kein O-lack mehr zu retten. Er wollte 1700 Euro und hat die nicht bekommen. Aber wenn Du keine Geldnot hast, dann versuchs ruhig mit den 2300 Euro VB, die Du ja bereits angegeben hast.

Geschrieben

ist natürlich wieder alles Ansichtssache

aber unter 1700 würd ich die nie her geben

da gibts viel schlechtere Sprints aus IT ohne Papiere

und mit Rost am Trittblech und die Leute wollen trotzdem noch immer 1200 EUR sehen,

verbastelte PXen mit Papieren werden auch hoch gehandelt und die gibts ja wie Sand am Meer

wenn Du Platz hast und keine Geldnot dann behalt sie

rosten tut sie nicht, mal um den Motor kümmern und billiger werden die nicht mehr.

Gruß