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Geschrieben

Habe noch ein HP lüfterrad rumliegen. Hatte das mit meinem 139 Malossi genutzt. Kann man das auch in Verbindung mit 135 DR und Sito+ fahren oder bringt das nix. Hatte mal irgendwo gelesen, dass die Kolbenringe das nicht verkraften.

Welche Bedüsung sollte man reinmachen: 20/20Si, Sito+, 135DR?

Geschrieben

Warum soll das nicht gehen... dreht Dir halt viel freier Hoch die Kiste mit dem HP4.

Der 135er ist eigentlich recht robust, sehe da momentan keine Problematik die im Zusammenhang mit den Kolbenringen stehen würde...

Ist nicht beim DR ne Düse bei für den 20er? Weiss ich jetzt auch nicht mehr auswendig, müsstest mal die Suche anschmeissen... Der Sito + verlangt auch nicht unbedingt nach ner viel grösseren dann, vielleicht ein ganz wenig...

Geschrieben

Hatte in meinem 20er ne 105er drin für den DR. In den Tüv-Papieren steht 102 drin, wäre bei mir aber zu mager, da Kanäle aufgefräst und Löcher im Luftfilter. Rest ist BE3 HLKD 160, 55er ND.

Für den Sito tut es dann wahrscheinlich die 105er.

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    • Ist ein NU205 SKF Lager  Aber ich würde in den gängigen Shops nach LIMA Lager Rally Femsa suchen Normalerweise ist der Innenring auf der Kurbelwelle. Gab aber auch die andere Ausführung  
    • Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen. 
    • Ich halte von dieser Dichtung überhaupt nix wenn du die von BGM meinst. Meiner Meinung nach begünstigt die das verrutschen der Dichtung da die Silikonnaht genau auf der mitte von der Engstelle der kleinen Gehäusehälfte liegt. Die beste Dichtung ist meiner Meinung nach die von Athena, die kann nicht verrutschen da die aus Alu ist.
    • Hi @Goof Verstanden! Jetzt erst erschließst sich mir richtig, was die vorhergehenden Kommentatoren meinten. Es wäre alternativ zu dem Simmering eine weitere Fehlerquelle (mit gleichem Fehlerbild), dass sich die Druckluft einen Weg vom Kurbelgehäuse über die Dichtfläche vom Kurbelgehäuse zum Getriebe sucht. Hätte ich nicht erwartet, weil ich Vertrauen in die Dichtung mit Silikonring und zusätzlich Dirko hatte. ABER an irgendwas wird es liegen...   Bei Deiner Methode müßte ich ggf noch durch den Membraneinlass ein bisschen Druck draufbringen, damit das Benzin durch die Leckstelle suppt. Das ginge natürlich. Dank und Gruß, Peter  
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