Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TMX 30 frage

VESPA RULER

Empfohlene Beiträge

So nach langer Zeit endlich mal Zeit gehabt um auf fehler suche zu gehen bei meiner Reuse. Schraub also den Vergaser auf um zu schauen ob die Hauptdüse zu klein ist ( Muss gestehen bin neuling bei dem Thema), und stelle dort fest das dort eine andere Düse rum liegt (Bild 2 die kleine Düse)und ich null plan habe wo die hin kommt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

post-4316-018759600 1303913695_thumb.jpg

post-4316-034715300 1303913656_thumb.jpg

Motor :

211 Malossi mit bearbeiteten Kolben und leicht überarbeiteten Zylinder

Langhublippenwelle für Drehschieber

Passenden Zylinderkopf für Langhub

Ansaugstutzen MRP 30mm

Mikuni TMX 30 mit 260 Hauptdüse

Kurzen 4. Gang

Und leicht abgedrehtes Polrad

Scorpion Auspuff

Hoffe hab nichts wichtiges vergessen.

Danke schon mal für die Tips

Hier mal ein zwischen Bericht mit neuen Fragen.

Hab mal die Dichtungen am Ansaugstutzen erneuert. Wollte die Kiste dann mal warm fahren um dann schauen zu können ob er irgendwo falschluft zieht.Habe aber dann ein neues Problem erfahren müssen :wacko: . Roller drehte auf einmal hoch mit Schalten war auch nichts mehr. Nach einigem fluchen und schieben wieder zu Hause angekommen muste Ich dann feststellen das Deckel von der Kupllung einen Riss hat. Werd den Motor wohl die Tage mal zerlegen. Aber vieleicht hat ja einer schon eine Ahnung was das seien kann. Damit Ich mich da schonmal drauf vorbereiten kann ;-)

Hier mal ein zwischen Bericht mit neuen Fragen.

Hab mal die Dichtungen am Ansaugstutzen erneuert. Wollte die Kiste dann mal warm fahren um dann schauen zu können ob er irgendwo falschluft zieht.Habe aber dann ein neues Problem erfahren müssen :wacko: . Roller drehte auf einmal hoch mit Schalten war auch nichts mehr. Nach einigem fluchen und schieben wieder zu Hause angekommen muste Ich dann feststellen das Deckel von der Kupllung einen Riss hat. Werd den Motor wohl die Tage mal zerlegen. Aber vieleicht hat ja einer schon eine Ahnung was das seien kann. Damit Ich mich da schonmal drauf vorbereiten kann ;-)

das kann alles oder nichts sein - der riss im kuludeckel ist aber nicht für die falschluft verantwortlich.