Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Vespa mit PX 80 Motor - Bastelobjekt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier eine LML Vespa 150 an mit 80iger PX Motor und auch 80 ccm,

der Motor läuft nicht. Liegt an Sprit, Zündfunke ist vorhanden.

Also, mal alten Sprit raus und alles reinigen. Dann müsste das funtzen.

Elektrik muss noch teilweise angeschlossen werden.

Der Motor ist in den Papieren nicht eingetragen.

Das Baujahr ist 1995.

Wollte sie mir fertig machen. Aber ihr kennt es ja. Keine Zeit.:wacko:

Ist soweit alles vorhanden. Blinker für hinten sind nicht zu sehen, sind aber dabei.

Der Lack ist soweit ok.Orginallack.Kratzer vorhanden. Banken in Sprühdosen schwarz.

Kiste hat 12 Jahre kein TÜV gesehen.

Wäre super Alltagsroller wenn man ihn fertig machen will. Oder ein Objekt zum Schlachten.

Könnt gerne fragen stellen.

Preislich hatte ich mir so um die 330 Euro vorgestellt.

Steht in 26127 Oldenburg (Oldenburg).

post-38287-041119500 1303981368_thumb.jp

post-38287-042105000 1303981375_thumb.jp

post-38287-079269400 1303981386_thumb.jp

post-38287-074318500 1303981391_thumb.jp

post-38287-020976000 1303981396_thumb.jp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
    • Hab nochmal durchgezählt und komme jetzt auf 197 Stück! Das ja der Wahnsinn! Sollten die 225 Stück nicht reichen, lasse ich gerne welche nachfertigen. 
    • Ich verstehe den Inhalt deiner ersten Aussage durchaus. Du allerdings unterstellst die Piaggio Ingenieure, und wohl alle anderen auch, hätten an dem Design des Nocken wohl ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht....    Also feil dir so einen Subaduba Nocken zurecht und gib Rückmeldung obs was gebracht hat, das wäre dann mal Content vor dir, nicht nur Theorie... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information