Zum Inhalt springen

Import aus Vietnam / Indonesien usw...


Empfohlene Beiträge

Also den Stress hier versteh ich nicht!

Ich hol mir meine Roller immer in Italien. Da gibt´s so einen Schrottplatz bei Verona. - Borletti - Via Calzone 54 glaub ich.

Aber das ist jetzt frei ein Geheimtip und muss in diesem Topic bleiben.

Sag einen schönen Gruß vom Guiseppe und dann bekommst Du extra Rabatt!!! :thumbsup:

Also kein Streß mit Asien - Fahr nach Italien, kauf so viel Du willst und mit dem Zoll hast auch kein Streß!!!

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen dieser überteuerten Dreckseimer beim letzten Anrollern angesehen. Indonesien/Vietnam-aus-Fünf-mach-Eins-Müll der übelsten BlingBling-Sorte.

Schaltzughüllen um 80-100mm zu lang und nicht gekürzt (Klassiker, erlebe ich immer wieder, gute, butterweiche Schaltbarkeit ist etwas anderes), Züge scheiße verlegt, gerockte Technik, guter Lackierer, mieses Material und zudem ne Lackierung im Stil einer Italienflagge - ohne Geschmack, reiner Importeur, beschäftigt sich nicht zehn Tage pro Woche und 40 Stunden am Tag mit alten Vespas, hat noch nicht mal Ahnung von den Müllhaufen, die er da überteuert verscherbelt, kann vermutlich nen 8er nicht vom 10er Schlüssel auf den ersten Blick unterscheiden. Jedem Mechaniker dreht sich der Magen um bei solchen Schrotteimern.

Mann,mann ....ich wüßte gerne wer die Gefälligkeitsgutachten macht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Stress hier versteh ich nicht!

Ich hol mir meine Roller immer in Italien. Da gibt´s so einen Schrottplatz bei Verona. - Borletti - Via Calzone 54 glaub ich.

Aber das ist jetzt frei ein Geheimtip und muss in diesem Topic bleiben.

Sag einen schönen Gruß vom Guiseppe und dann bekommst Du extra Rabatt!!! :thumbsup:

Also kein Streß mit Asien - Fahr nach Italien, kauf so viel Du willst und mit dem Zoll hast auch kein Streß!!!

:cheers:

Da war ich schon...der Wixxer hat mir mein ganzes Bier weggesoffen......naja. wir haben dann getauscht.....leere Pfandkiste gegen ne SS90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz ist abgedroschen.

was man tatsächlich noch finden kann sind brauchbare px 125 oder 150 für 500.- sowie pk50 und 125 um die 250.-

letztes jahr stand auch eine durchgerostete t5 zum ausschlachten da.

backen für sprint und lenkerköpfe sowie nen haufen mofas gibts dort auch immer:

rallentare s.p.a.

via caduta sassi 17

bressanone / brixen

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz ist abgedroschen.

was man tatsächlich noch finden kann sind brauchbare px 125 oder 150 für 500.- sowie pk50 und 125 um die 250.-

letztes jahr stand auch eine durchgerostete t5 zum ausschlachten da.

backen für sprint und lenkerköpfe sowie nen haufen mofas gibts dort auch immer:

rallentare s.p.a.

via caduta sassi 17

bressanone / brixen

Ja, pass aber bei der Straße auf den Lack auf! :-D

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht ihr eigentlich immer nur von den restaurierten Karren aus... Ich meine, wenn man nach Vietnam fährt, sollte man sich doch lieber um die Karren von der Strasse kümmern und angucken/kaufen. Wenn ich mich auf Ebay India oder Ebay Cambodia Auktionen einlasse, habe ich doch selber schuld und muss mit dem schlimmsten rechnen...

Kauft lieber die alten Karren und restauriert selber ! Dann weiss man was man kauft/hat....

In diesem Sinne: Keep on scootering !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information