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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch 32 Tage

Planungen und die Verhandlungen mit den Wettergöttern laufen auf Hochtouren. Mal schauen ob man im STarterfeld auch ein paar neue Gesichter zu sehen bekommt.

Wegen den Reifen: bei ner Smallframe ist der 3.00er wohl Maximum. Bei der PX gehört der 120er aber fast zum Muß, allein schon wegen der Bodenfreiheit!! Kann man zwar auch alles wieder umbauen...

  • 2 Wochen später...
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Geschrieben

:wacko: , schlechtes Timing!!! :laugh:

Wäre gerne wieder dabei, hatte letztes Jahr echt viel Spaß und war irgendwie echt entspannend!!! :wacko:

Leider Terminüberscheidung, hoffe dann halt nächstes Jahr! :wacko:

Viel Spaß

:wacko:

Ja echt schade...

Auch bei uns gehts nicht...

Geschrieben

STIHL RACING TEAM ist auch dabei beim crossen (falls wir den Roller am Do. fertig bekommen :wacko: ). Weiß jemand, wann das Crossen am Sa. beginnt. Ich muss meinem FANCLUB bescheid geben :wacko:

Also Crossen ist ca.14.00Uhr geplant (kann aber noch ne halbe Stunde hin oder her geschoben werden!)

Lasst uns das mit dem Wetter nochmal sehen! letztes Jahr wars auch nicht gut vorraus gesagt und wir hatten Bomben Wetter :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Ahhhhhhhh endlich tut die Cross :laugh: Bei schlechtem Wetter machts doch umso mehr spass :wacko:

Freu mich rießig und hoff dass der Bock morgen die Probefahrt durch die weinberge besteht :D

Ab wann darf man denn proberunden drehen?

Leider gibts da nur ein enges Zeitfenster ! Da die Motocrossanlage Vorschriften vom Amt hat und die Weltmeister von morgen auch trainieren möchten, aber ich denke jeder bekommt genug "Proberunden"! (Ab 14Uhr) :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht Wetter-technisch nicht gut aus

... hier regnets und regnets...

Bearbeitet von raku
Geschrieben

Das sieht Wetter-technisch nicht gut aus

... hier regnets und regnets...

ist doch gut für die strecke macht dann doch erst richtig spaß :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

Also am Donnerstag war noch nichts von Regen zu sehen- Ich behaupte einfach das bleibt auch so! :wacko:

(Und zur not leg ich nen schlauch auf die Strecke und mach sie extra für euch noch richtig schlammig! :laugh:

Bis später :wacko:

Geschrieben

genau das wollt ich hören :wacko:

werde so um die mittags zeit bei euch aufschlagen ich hoffe es gibt dann wieder lecker cuba :laugh::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

20km weg hier... und die Sonne scheint... :laugh:

allerdings auch ein paar Wolken... :wacko:

Bis nachher ander Bar.... Club-Schorle ALARM

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

so, wieder daheim.

klasse treffen, nette leute, gayle location.

danke an die hugos jungs, die mir das crossfahren doch noch ermöglicht haben.

junge junge, hab ich das im vorfeld unterschätzt.

leider hat mich der defekt teufel auch beim crossen nicht ausgelassen.

eine tolle erfahrung war auch das " kill the hill"

nicht, das wir verrückt genug waren, das berg hoch zu fahren, nein,

es gibt doch noch wahnsinnige ( :wacko: ) , die den buckel auch noch runter sind.

:wacko::laugh::wacko::wacko:

also, bis nächstes jahr, und dann mit eigener karre.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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