Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

fahre derzeit eine Leo Vince Banane auf meiner 100derter Vespa. Da mir die

Hütte deutlich zu laut ist, wollte ich wissen, ob von Euch jemand den

Simonini Down & fwd fährt mit Auslass nach links ca. 160€?

Wenn der leiser ist, würde ich gerne wechseln.

mfG

Stefan

Geschrieben

Warum net statt der lauten Töpfe ne leise Banane mit nem neuen oder juten gebr.130DR?

Immernoch preiswerter als nur der Rennpott und wesendlich mehr Power!!!Drehmoment und leise!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Warum net statt der lauten Töpfe ne leise Banane mit nem neuen oder juten gebr.130DR?

Immernoch preiswerter als nur der Rennpott und wesendlich mehr Power!!!Drehmoment und leise!

So werde ich es auch machen.

Allerdings statt dem 130er DR einen 130er Polini (einfach draufgesteckt und abgedüst).

Geschrieben

Würd dir den Nachbau des PK ETS Auspuff (kostet glaub ich um 95,-) empfehlen, wenn es wirklich leise werden soll.

Müsste eigentlich auch auf die V-Chassis passen.

Hatte mal einen originalen ETS auspuff mit Polini 130, da hat man nur noch das Ansauggeräusch vom Vergaser gehört.

Zur Zeit habe ich mangels anderem Auspuff auch einen Simonini d&f montiert, im Stand gehts noch aber sobald man etwas gas gibt fallen dir die Ohren ab.