Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle...

hatte überlegt mir nen PK50 Motor zu besorgen und den inklusive Tuning dann gegen meinen originalen unfrisierten V50 Motor zu tauschen.

Frage an euch ist: Was sollte ich einbauen um kräftigen Anzug und ne Endgeschwindigkeit von ca. 80/85 km/h zu erreichen? Habe echt bisher null Peilung...

Ich sollte wohl auch die Übersetzung ändern, richtig?

Bitte nicht schlagen falls ich mit der Suche was hätte finden können, komme damit noch nicht so gut klar.

Wer kommt aus dem Kölner Raum und würde mir eventuell bei Fragen zur Seite stehen?

Kann man eigentlich nen Primavera Motor einfach so in ne V50 hängen (ist doch derselbe Rahmen?) und was bringt der PV Motor so an leistung?

Gruß Chris

Geschrieben

Ja hatte ich mir auch gedacht...nur wo findet man so nen Motor noch? Und vor allem wie sieht es mit den Preisen aus?

Andere Frage wo bekommt so ne original ET3 Banane her? Habe bisher nur die Sito gesehen...

Geschrieben

kauf dir einen Originalen 125er PK Motor, dan hast du ne elektronische Zündung, brauchst nicht mehr als 2,5 l auf 100 km, hast ordentlich anzug (auch zu zweit) und bist schön liese und unauffällig mit ca 85 km/h unterwegs.

Das teil ist nicht kaput zu kriegenund du brauchst nichts zu fräsen odes sonst was zu machen (motor einfach aus der PK aushängen und rein in die V 50)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information