Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle...

hatte überlegt mir nen PK50 Motor zu besorgen und den inklusive Tuning dann gegen meinen originalen unfrisierten V50 Motor zu tauschen.

Frage an euch ist: Was sollte ich einbauen um kräftigen Anzug und ne Endgeschwindigkeit von ca. 80/85 km/h zu erreichen? Habe echt bisher null Peilung...

Ich sollte wohl auch die Übersetzung ändern, richtig?

Bitte nicht schlagen falls ich mit der Suche was hätte finden können, komme damit noch nicht so gut klar.

Wer kommt aus dem Kölner Raum und würde mir eventuell bei Fragen zur Seite stehen?

Kann man eigentlich nen Primavera Motor einfach so in ne V50 hängen (ist doch derselbe Rahmen?) und was bringt der PV Motor so an leistung?

Gruß Chris

Geschrieben

Ja hatte ich mir auch gedacht...nur wo findet man so nen Motor noch? Und vor allem wie sieht es mit den Preisen aus?

Andere Frage wo bekommt so ne original ET3 Banane her? Habe bisher nur die Sito gesehen...

Geschrieben

kauf dir einen Originalen 125er PK Motor, dan hast du ne elektronische Zündung, brauchst nicht mehr als 2,5 l auf 100 km, hast ordentlich anzug (auch zu zweit) und bist schön liese und unauffällig mit ca 85 km/h unterwegs.

Das teil ist nicht kaput zu kriegenund du brauchst nichts zu fräsen odes sonst was zu machen (motor einfach aus der PK aushängen und rein in die V 50)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information