Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Vespa PX 200 Tuning Fibel

T5Pien

Empfohlene Beiträge

viel hat sich nicht getan, aber damit das hier nicht einschläft anbei mal ein template, bin für änderungswünsche offen

Dein Template ist mal der Anfang, bis jetzt lese ich nur immer Konjuntiv (man könnte, man müßte usw.). Ich gebe zu, wirklich neues Tuningwissen habe ich nicht, das, was ich über Polini 207, Zweitakt Wissen usw. weiß, ist hier im Forum schon alles hinterlegt => wer macht jetzt den Dr. Guttenberg und fasst das alles zusammen ? Natürlich mit Angabe der Quellen !! Wichtig wäre, Spreu vom Weizen zu trenne (oops, jetzt bin ich auch im Konjunktiv).

Also, ich nehme das Templateund fange an, Ihr müßt mir aber verzeihen, daß ich relativ wenig Zeit habe, es kann daher etwas dauern.

Jetzt aber zu einer technischen Frage:

Ich kopiere das Template auf meine Festplatte und schreibe und dann ? Wohin damit ? Wer wird der Poweruser, der die Berechtigung hat, etwas für alle zugänglich zu machen ?

Viele Fragen, ich weiß, aber, wie schon gesagt, mir fehlt die Zeit, um mich um das alles zu kümmern, meine PX und mein Austin Healey MK 1 wollen mich auch manchmal sehen.

Grüße Michael

• 5 Monate später...

über den sommer eingeschlafen - jetzt kommt der winter und die kalten füße, die ich mir z.b. an der heizung unterm tisch meines rechners wärme :wacko:

ich würde mir eine gliederung nach geldbeutelniveau wünschen.

als beispiel: low-budget-tuning px 200 - kosten ca. 1000,- € bestehend aus ... reicht für leistung bis 20ps ... etc. - u know? grade für neu-/wiedereinsteiger interessant.

mir war das topic bisher nicht bekannt - ab und an mal wieder ausgraben, dann kommt schon noch was zustande. - biete mich zum korrekturlesen an... in der bild finde ich auch ne menge rechtschreibfehler :laugh:

okay, wenns am sommerloch lag wäre das ja klasse - ich fände es echt gut, wenn man da was gemeinschaftlich zustande bringen könnte - schließlich hat man ja nicht jeden tag muse zu schrauben, aber zwischendurch mal 15 minuten am rechner was zu schreiben sollte ab und an drinne sein.

mit den budget-optionen finde ich ne feine sache, da bietet sich in der pc-version ( sprich nicht gedruckten ) eine excel-tabelle an mit dropdown menues oder so.

also überlegt mal alle scharf, wer über was was scheiben und dokumentieren möchte und natürlich auch kann. mit bildern ist m.e. ein muss.

vespatronic würde ich gerne übernehmen.