Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute meine Zündung neu eingestellt.noch nicht geblitzt aber Motor startet super, läuft ruhig und nimmt gut gas an, deswegen denke ich habe ich es ganz gut erwischt.

ABER: wollte eine proberunde drehen, ziehe die kupplung und es scheppert etwas beim motor, fuhr ein paar meter und der motor blieb stehen :-D Habe das kuluspiel (in beide)Richtungen verändert aber das scheppern blieb.

Hoffe auf hilfe-Danke

Geschrieben

Tach auch...

bei mir schepperts auch ziemlich wenn ich kuppele... was es ist hab ich bin heute nicht rausgefunden. Der Motor ist erst neu gemacht, alles "fest" und eigentlich so, wie es sein sollte.

Wenn es ne Lösung gibt, dann gebt mir doch bitte b-scheid!

Danke und Gruß Ben

Geschrieben

bei mir hats letztens auch in der kulu gescheppert,und trennen ließ sie sich auch nicht mehr.

hab dann mal schluckenderweise denn kuludeckel abgemacht und siehe da, sicherungscheibe aufgegangen mutter löste sich.....muß ich weitererzählen? :-D :heul:

Hab grad vorhin ne neue Lippenwelle geflext und, appropos hat noch jemand ne kulugrundplatte über? :haeh:

Geschrieben

Na gut, dan werd ich halt das umbauen auf cosakulu vorziehen und mich morgen dranmachen. hoffe das wars dann mal für eine zeit :grins:

Übrigens muß man am kuludeckel etwas verändern wenn man statt einer PE eine Cosakulu einbaut?

Geschrieben

des gibts jo ned! w

ieso sollte denn auf einmal die kupplung aufgehen....

beim standard 200er

allerdings wurden 4 scheiben damit gefahren ob das der korb übelnimmt ?

für cosa tausch brauchst einen kronenmutterschlüssel - den kurzen

und den polradhalter - damit die kulu festgehalten wird

hätte erst nä woche zeit oli