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Geschrieben

Habe heute meine Zündung neu eingestellt.noch nicht geblitzt aber Motor startet super, läuft ruhig und nimmt gut gas an, deswegen denke ich habe ich es ganz gut erwischt.

ABER: wollte eine proberunde drehen, ziehe die kupplung und es scheppert etwas beim motor, fuhr ein paar meter und der motor blieb stehen :-D Habe das kuluspiel (in beide)Richtungen verändert aber das scheppern blieb.

Hoffe auf hilfe-Danke

Geschrieben

Tach auch...

bei mir schepperts auch ziemlich wenn ich kuppele... was es ist hab ich bin heute nicht rausgefunden. Der Motor ist erst neu gemacht, alles "fest" und eigentlich so, wie es sein sollte.

Wenn es ne Lösung gibt, dann gebt mir doch bitte b-scheid!

Danke und Gruß Ben

Geschrieben

bei mir hats letztens auch in der kulu gescheppert,und trennen ließ sie sich auch nicht mehr.

hab dann mal schluckenderweise denn kuludeckel abgemacht und siehe da, sicherungscheibe aufgegangen mutter löste sich.....muß ich weitererzählen? :-D :heul:

Hab grad vorhin ne neue Lippenwelle geflext und, appropos hat noch jemand ne kulugrundplatte über? :haeh:

Geschrieben

Na gut, dan werd ich halt das umbauen auf cosakulu vorziehen und mich morgen dranmachen. hoffe das wars dann mal für eine zeit :grins:

Übrigens muß man am kuludeckel etwas verändern wenn man statt einer PE eine Cosakulu einbaut?

Geschrieben

des gibts jo ned! w

ieso sollte denn auf einmal die kupplung aufgehen....

beim standard 200er

allerdings wurden 4 scheiben damit gefahren ob das der korb übelnimmt ?

für cosa tausch brauchst einen kronenmutterschlüssel - den kurzen

und den polradhalter - damit die kulu festgehalten wird

hätte erst nä woche zeit oli

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    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
    • Hab mal welche hochgeladen.    https://youtube.com/@stefanmeng-zc6sz?si=r9NRMkII6IsW9wic
    • Du meinst eins mit lackierten Dach? 
    • Hallo Leute  vielleicht habe ich nur kein Glück beim Suchen… muss die Nebenwelle erneuern und im Zuge auch die Buchse 11,5mm,  gibt es die noch irgendwo? 13mm finde ich direkt. Danke für einen Schubs ! Grüsse Stefan
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