Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen "MR2000 135ccm ALU Zirri" KIT

.Zylinder hat grad mal 300km drauf! "Wie neu"

.Auspuff ist die (nicht gedrehte) Version!

.Ansaugstutzen für 34er Vergaser + 34 Dell Orto Vergaser (Trommel)

.6 Klappen Membrane sind ebenfalls dabei!

Bei Interesse einfach melden!

Fotos folgen!!

Standort:Bei mir zu Hause(Loipersdorf)

Preis:700€

Bearbeitet von tschako
Geschrieben (bearbeitet)

Preisangabe ist hier Pflicht!

Außerdem der Standort!

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Welche version des zylinders hast du?

Zylinder bearbeitet?

So viel ich weiß ist es die letzte Version

Nein der Zylinder ist noch komplett orginal

MFG

Geschrieben

Moin Moin !!!

Bist du den Zylinder selber gefahren? Hast du das Federbein versetzt um den Auspuff montieren zukönnen??

Gruß aus Köln Marcu

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gib die Teile auch einzeln her

Zur Leistung kann ich nix sagen,weil ich den Motor nie gefahren bin,hab die Vespa so gekauft und bekam den Motor so dazu!

Aber es gibt sicher einige die dir da weiterhelfen können,bzw.Zirri MR2000 Leistung :wacko:

Bearbeitet von tschako
Geschrieben

zur info, bei dem auspuff ist von zirri ein stück blech dabei mitdem man den stossdämpfer versetzt.

sieh am stossdämpfer nach ob da nicht was dran ist was da normalerweise nicht hingehört.

hab den puff in NOS daheim :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Bilder vom Zylinderpost-11800-066410000 1304332590_thumb.jp

Hätte noch einen Zirri MR2000 der aber deffekt ist,siehe Bilder

Tätt ich auch verkaufen :wacko:

post-11800-098395600 1304332158_thumb.jp

post-11800-025955200 1304332374_thumb.jp

post-11800-029228300 1304332460_thumb.jp

post-11800-022272000 1304332507_thumb.jp

post-11800-053253600 1304332748_thumb.jp

post-11800-016279000 1304332785_thumb.jp

Bearbeitet von tschako

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich erinnere mich noch gut wie ich mich fühlte als ich das erste mal meine LIS 150 gefahren bin. Wie ein König auch wenn die Fuhre kaum 80 schaffte. Sowas ist bei der ersten Fahrt egal, auch wenn mir Gravedigger damals riet, lieber auf dem Radweg zu fahren. Das fährt einfach Lichtjahre schöner als Vespa. Sie musste dann aber bald in den Frisiersalon, auch weil die originale GS4 meiner damaligen Frau schneller war.
    • Dann hau ich einen ähnlichen raus: Vor 25 Jahren beim Freund in der Einfahrt was geschraubt. Der Nachbar kam raus und hat gesagt er hat "sowas" im Keller. Er schmeißt sie auf'n Sperrmüll oder wir nehmen sie. War mein erstes eigenes Moped dann. 20 Jahre später sehe ich es bei eBay Kleinanzeigen. Auf dem Foto kam mir der Fliesenboden so bekannt vor...habe dann einen Freund angerufen, ob des Moped bei ihm steht. War bei seinem Bruder gelandet. Habe es dann gekauft und wieder hergerichtet...und am Ende gegen eine PK getauscht:)   Fazit: Leute entsorgen das tatsächlich einfach so.
    • Die Rakete fliegt den letzten Flug.....gute Reise.   RIP
    • Ergänzung:   -Schau zwischendurch bei EKa nach Apotheker Schränken. Oft werden die verschenkt wenn sie selbst abgebaut werden.  So hier umgesetzt und eine der besten Entscheidungen. Es ist sagenhaft was darin an Kram verschwindet.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung