Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das auf mich bezogen?

Schade, dass Ihr mich nicht ernst nehmt, aber nun ja.

Wenn man sich hier anmeldet und gleich als erstes nach Fotos gefragt wird (werden Männer das auch?), kann ich das ebenfalls nicht so ganz ernst nehmen ...

klingt halt alles etwas komisch, vielleicht sitzt ja wieder ein/e scooterist`in mit dem Namen brigadoon vorm Rechner und lacht sich kaputt :wacko:

Geschrieben

Ich hab ne 73er V50 in der Garage stehen :wacko:

Datum der Zulassung...keine Ahnung....muß ich auf die Papiere gucken ;-)

kannst Du ja gern mal tun und Dich dann noch mal melden - danke :) Willst Du die denn überhaupt hergeben?

klingt halt alles etwas komisch, vielleicht sitzt ja wieder ein/e scooterist`in mit dem Namen brigadoon vorm Rechner und lacht sich kaputt :-)

Also das kann Dir doch immer passieren im Internet?! Irgendein Foto wäre da sicher kein Gegenbeweis. Und wo wäre in meinem Beitrag der Veräppel-Faktor? Ich frag doch was ganz Seriöses.

Mehr als meine Ernsthaftigkeit versichern kann ich nicht, aber wenn jemand misstrauisch ist und sich lieber raushalten will, respektier ich das natürlich.

Geschrieben

Mehr als meine Ernsthaftigkeit versichern kann ich nicht, aber wenn jemand misstrauisch ist und sich lieber raushalten will, respektier ich das natürlich.

Die Ernsthaftigkeit wird hier deshalb in Frage gestellt, da:

Du nicht wie zu erwarten einen Roller nach den Kriterien: Modell, Farbe, Zustand, Preis suchst sondern nach dem Kriterium Baujahr / Zulassungsdatum

Zu erwarten ist also, dass die gewünschten Punkte nicht zueinander passen werden.

Andererseits teile mir bitte die Zahlen für die heutige Lottoziehung mit. - per PM (sonst hab ich da nicht viel von) :wacko:

Geschrieben

Der hat die Anzeige doch nur für DICH erstellt....abgesehen davon ist das nich Mai.

Und ob das Fahrzeug, von dem Du noch nichteinmal ein Foto gesehen hast, auch in Deutschland restauriert wird........

Und München und Katze im Sack.

Was hier in der Kaufberatung immer recht häufig passiert ist, dass hier Informationen gesammelt werden und dann wird doch unsicher auf anderen Plattformen gekauft

.....wie evtl. in diesem Beispiel.

Die Verkaufsrubrik im GSF ist gut und da man "sich hier kennt" wirst Du zumindest von den Leuten, die hier länger unterwegs sind und dies auch bleiben möchten, keinen Mist erhalten. Dafür gibt es hier Regeln. Und auch wenn eine Verkaufsanzeige im GSF mal 1/2 Jahr alt ist oder mehr. Oft ist es kein Notverkauf und es ist egal ob das Fahrzeug noch länger in der Garage steht........suchen lohnt also.

eher die aus HH

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-piaggio-50-spezial-n/26265282

oder die - ist auch ne 73er

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-50-n-special/24644560

noch eine für mehr Geld

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-50-n-special-top-zustand-piaggio-50-n-/22415290

Die solltest Du dir wenigstens mal aus der Nähe anschauen um deinen Wunsch zu verfestigen....und dein Verhandlungsgeschick zu testen.

Ansonsten gibt es in HH noch scooter & service - vielleicht haben die auch noch Fahrzeuge da oder Kontakte......