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Geschrieben

In den letzten Tagen (vermutlich in der "Mainacht" vom 30.04.2011 zum 01.05.2011) wurde meine PX geklaut. Hoher Wiedererkennungswert da keine Backen, nen Griff zum Wegwerfen, kein Motor, keine Rahmennummer, nen fiesen Knick im Mitteltunnel in Handschuhfachhöhe und anstatt ner Sitzbank nen Grill. TÜV abgelaufen.

Finderlohn: Für den Finder gibts all you can eat Hackwurst von diesem Grill und Bier.

Sie Stand in Düren auf eingezäuntem Privatgelände in der Friedenstraße Ecke Körnerstraße!

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Geschrieben (bearbeitet)

so eine sauerei, hoffe du findest ihn wieder...

oder waren da vielleicht Metall Schrotties dran? :wacko:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

TÜV abgelaufen.

WAS? Der Grabsteinhüttengrill hatte gar keinen TÜV mehr? Was hätte da nicht alles passieren können.

Ich gebe die Bilder hier auch mal weiter, hoffentlich taucht die Karre wieder auf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der kleine silberne Camoing-Grill, der auf dem unteren Bild neben der PX steht ist übrigens vor kurzem auch geklaut worden aber ohne Grill-Roste! Wüsste mal gerne was für ein Pack sich in Düren rumtreibt! :wacko:

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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