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Geschrieben (bearbeitet)

Tach ich habe mal ein paar Fragen, wie sieht es mit dem Pk125xl Motor aus, ist der baugleich mit dem Ets Motor, biss auf die Kanäle.

Die Kurbelwelle ist schonmal die ganz dicke, wie sieht es mit den Steuerzeiten aus?????

Das LImalager ist auch gleich, quasi so wie bei der PX mit Laufring. Auf dem original Zylinderkopf steht PK125 Ets. Der Zylinder hat zwei Kanale ebenso das Gehäuse. Die Ets hat doch drei Kanäle oder nicht?????

Die Kupplung ist oberschwul, mit dem Abzieher geht die nicht runter weil eine grosse und eine kleine Feder verbaut sind, wenn die ausgebaut werden soll muss entweder eine Schraube mit 2 zusammen geschweissten Mutter eingesetzt werden oder man setzt den Schraubenzieher einfach an und prengelt den Sicherungsring runter. Jeder weiss ja das dabei einem die Scheisse in die Fresse schlagen kann.

Wer kann mir helfen???

MFG Bergfick

Achja für so eine Mottek will ich nen grünen haben komplett bis auf die Kolbenringe. Wer sowas haben möchte kann es bei mir abholen dann gibt es auch noch ne grüne Flasche Bier oder so.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Also ich hab nen PK 125XL Motor, der hat 3 Kanäle und ich dachte bisher auch, dass der ETS Zylinder genauso ist.

Jedenfalls steht bei mir im Zyl-Kopf auch ETS drin!!!!

Also ich hatte wo ich den gekriegt habe auch ne Doppelfeder drin. Fand das nicht so gut, da die Andruckplatte fast nicht reinging, da hatte ich immer Angst, dass die wieder raushüppt...

Ein grüner ist ein guter Preis. Alles dabei bis auf Kolbenring? Auch Zündung, LüRa etc.

Wie siehts mit dem 20er Gaser aus?

Wo liegt denn der Kram? dann hätt ich schon Interesse! Würde auch ne braune Flasche Bier nehmen :-D

gruss

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