Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss jemand , ob man den 112 polini auf ner v50 eingetragen bekommt. wenn ja, worauf muss ich achten. geht dann auch noch ein auspuff. bsp zirri silent? schon mal danke für eure hilfe...

Geschrieben (bearbeitet)

Nie und nimmer spar die Kohle und nehme einen 125er Motor den kann man eintragen. Die Kurzhub Scheisse taugt eh nicht die Bohne, das ist der letzte Fuck....

Also 125er nehmen und gut ist. Ist eh billiger wie die ganze Kurzhubtuning Scheisse und geht auch nicht kaputt, keine thermischen Probleme usw.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Also eigentlich geb ich Bergfick recht,

aber grundsätzlich ist es schon möglich den 110er Polini eingetragen zu bekommen, warum auch nicht?

Auspuff am besten mit BSAU-Nr. und nicht zu laut.

Ansonsten muss halt alles funktionieren (Blinker, Licht, ....)

und dann geht das.

Aber lohnen tuts echt nicht, nimm nen 125er Orginal der läuft genausogut und hält dafür. Da dann noch nen Polini 130 draufzumachen wäre dann schon a rete Sach.

Gruß

BOB

Geschrieben

zirri silent bekommst du eigentlich nicht eingetragen, außer du aenderst den daempfer, machst ihn also leiser, und du kennst den pruefer, oder der ist total verwirrt und traegt dir den ein (also glueck). sonst keine chance.

besser ist wirklich ein 125er motor (et3 oder pv halt). sehr, sehr zuverlaessig und problemlos eintragbar! und vom preis auch, denn es bleibt ja nicht beim zylinder nehme ich mal an..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information