Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufkleber: WARNING...

Wasi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuauflage gestartet.

Alle die hier geschrieben haben, können mal in Ihr Postfach guggn :wacko:

Ich werde die neuen Aufkleber nächste Woche, spätestens übernächste Woche erhalten.

Wer noch Interesse hat, einfach ne PN!

Gruss, Wasi

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schon Interessant, wieviele hier nach ner Neuauflage geschrien haben und jetzt wohl doch keine Aufkleber mehr haben wollen.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte per PN melden :wacko:

Geschrieben

Schon Interessant, wieviele hier nach ner Neuauflage geschrien haben und jetzt wohl doch keine Aufkleber mehr haben wollen.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte per PN melden :laugh:

ui.... äh... mach ich nachher fertig die überweisung! issa bissel drüberweg gekommen! SORRRRYYYY!!!! :wacko:

Geschrieben

Oh... Das kam evtl falsch rüber. Wegen der Kohle könnt Ihr Euch Zeit lassen bis die Aufkleber da sind. Stressfrei.

Geschrieben

Hab auch noch zwei - so dolle sind die übrigens nicht Die Farbe teilweise verwischt nur durch den Transport in der Tasche (nicht Hosentasche...). Ist ja auch bald nix besonderes mehr hier....... :wacko:

Dachte anfangs - schnell zwei holen und dann ists gut.

Meiner Meinung nach sollte die Produktion mal eingestampft werden bzw. auf ein neues Motiv umgeschwenkt werden mit begrenzter Stückzahl - Ja das wäre ein Kompromiss :laugh:

Geschrieben

@Tobi-MS

Du bist der Erste, der Probleme mit den Stickern hat.

Schick mir Deine Adresse per PN, ich schick Dir 2 neue!

Gruss

Geschrieben

Soderle...

Diejenigen die bezahlt haben, sollten am Montag die Aufkleber im Briefkasten haben.

Es grüsst, der Wasi

Geschrieben

So Männers...

AUSVERKAUFT!!!

Alle Aufkleber sind auf der Reise oder bereits angekommen. Viel Spass mit den Bäppern!

Es grüsst, der Wasi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.