Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Ich habe mal wieder ne Frage zu dem Wert einer Vespa!

Diesmal gehts um eine V50N Baujahr 1978.

Sie ist Fahrbereit (angemeldet) und scheint bis auf die Nase komplett zu sein. Die Nase ist abgebrochen, aber der Roller ist unfallfrei (?).

beim Lack handelt es sich um O-Lack, ist aber nicht mehr schön (laut Besitzer).

Sie 920€ kosten.

Also: Was haltet ihr davon?

post-37374-062777500 1304362087_thumb.jp

post-37374-050329800 1304362109_thumb.jp

post-37374-085202100 1304362147_thumb.jp

Bearbeitet von SoTT
Geschrieben

Ist zwar gar nicht mein Fall, aber ich denke, wenn Du noch ein bisserl handeln kannst, 800.-€ wären ein guter und fairer Preis. Es ist ja schon noch ein bisschen was zu investieren.

Geschrieben

Vorne links am Beinschild die Delle stammt woher ?

In diesen Perspektiven, sieht es so aus als wäre der Kotflüggel sehr nahe am Beinschild ...

Die weissen Ränder an der Motor- und Gepäckbacke kommen woher ? Ist das Kitt ? Wenn das Grundierung ist, welche Farbe ist das in echt ? Schaut auf den Photos wirklich weiss aus, Grundierung in weiss gabs wohl nicht ? Oder hat jemand andere Infos ?

Trittbrett links hinten stark nach unten gebogen - rechts sehe ichs ja ein aber warum links ?

Die Beulen auf der rechten Seite sind wohl von Umfallern ...

Die Nase kann schon abfallen, wenn die Plastikhaltelaschen ein bisschen beleidigt sind - vmtl. hat es jemand mit dem Festziehen zu gut gemeint.

Wenn an diesen Dingen nichts dran ist, ansich ein schöner Roller in recht guten Zustand, mit erhaltenswürdigem O-Lack, denke ich.

Wies im Motor aussieht weiss keiner, Probefahrt mit einem Experten !

Neue Reifen müsssen evtl. rauf ?

Elektrik funktioniert ?

G.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch mal ein V50 angeboten bekommen, Auch Baujahr 1978, aber dies mal für 800€ VHB.

Die vespa hat keine durchrostungen oder groben rost! Das blechkleid ist in einem super zustand,der motor solle mal überholt werden,wenn man sie anschiebt springt sie an und lässt sich schalten und fahren. Es wurden schon ersatzteile beschafft,d.h. Neue trittleisten,bremsen vorne dichtsatz für motor... Die vespa steht schon seid 10 jahre im trockenen und muss jetzt leider weg da ich umziehe und ich da keinen platz mehr dafür habe.sie wird mit original brief verkauft und ihr vorderes licht ist eckig und sie hat eine 4 gangschaltung. Papiere sind vorhanden.

post-37374-020758800 1304399880_thumb.jp

post-37374-050622600 1304399886_thumb.jp

post-37374-056326300 1304399893_thumb.jp

Bearbeitet von SoTT