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Geschrieben

Wer von euch fährt solche Anlagen auf ner Rally,PX Motor mit 221 Malle.

Denn ich hab folgendes Problem

Mein JL Evo 2000 geht schon garnicht am 110/80 Hinterreifen vorbei,

und mein Uralt RZ right ( in einem Stück,also nicht gesteckt)steht in Fahrtrichtung am rechten Stopper des Hauptständers an.Am Auslass fehlen auch 2-3 cm.

Bin jetzt am überlegen,ob ich nicht mal eine von den neuen Drehmomentanlagen testen soll.

Voyager wäre :wacko:

oder nen gesteckten RZ right,vielleicht passt der ja besser als der ganz alte.

Sollte Haupt-und Reserveradtauglich sein.

Demnach fällt der S&S right schon mal weg.

Oder was gibts den noch für Anlagen die ohne Rahmenkontakt montiert werden können,quasi Plug & Play.

Will ja nicht gleich an nem 400 € Puff rumschweissen.

Hauptständer will ich nicht vorverlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

mehrteiliger rz right geht in kombination mit langer stoßdämpfermutter bei mir problemlos. s&s right schlägt an.

Die lange hab ich schon drinn

Nimm doch einen SIP Road, PEP 2/3, oder Pipe Design Silent Box / Speed Box. Die Anlagen stemmen schon sehr ordentliches Drehmoment und Mehrleistung und sind dabei deutlich leiser als die großen Resoanlagen und sehr unauffällig.

Bin hoch zufrieden mit dem SIP Road.

Liegt alles zuhaus,Pep 3 und Sip Road

will jetzt mal nen Krawallmacher

Bearbeitet von littel78

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    • Ich bin echt gespannt auf die ersten Berichte. Plane meinen 200er original Motor auch umzubauen auf nen Traktor. Wenn der im unteren Drehzahlbereich gut performt, kommt der auch auf meinen Biglock. Dann spare ich mir das Geld für nen Quattrini wo man auch das längere Pleul benötigt.
    • Würde gerne den Gutachter kennen lernen, würd den gern mal meinen Roller bewerten lassen, 
    • Ich habe die ganz einfache Einhell Säge mit 35cm und Kabel für 80€ (mit 2 Ketten). Die hat auch 1800W, wie die mit dem größeren Schwert auch. Und das Ding hat richtig Kraft. Das ist auch das was ich bei den günstigeren Akkusägen als Problem sehe. Da braucht man dann schon ein hochwertiges (und 5 bis 10x so teures) Akkuding um Durchzug zu haben.   Für den professionellen und täglichen Einsatz ist das natürlich geil. Dann hat man auch die Akkus immer geladen und bereit. Bei mir ist das aber so ein "1x im Jahr rausziehen, kurz was Sägen, dann wieder wegpacken und 1 Jahr später spontan wieder benötigt". Und da finde ich das Kabel deutlich praktischer.   Bei den Schwiegereltern (selber Einsatz) habe ich letzten Herbst eine grüne Bosch kaputt gespielt. Die war grundsätzlich auch ganz gut. Da hat aber nach ein paar Jahren dann ein Plastikzahnrad aufgegeben.
    • Total gute Erfahrungen bislang- da sind alle Fahrzeuge der Familie versichert (Käfer Cabrio, 67er Mustang, PX und Guzzi). Die sind ziemlich günstig- es wird halt dort der SF-Rabatt nicht verbessert.  Allerdings: Bislang auch keine Schäden melden müssen.  
    • Also ich warte erst einmal auf die ersten Erfahrungswerte vom VMC Ranger Zylinder ab. Wenn der sich als Touring Zylinder herauspuppt, dann wird es wohl der werden. Aber schauen wir mal.
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