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Rally Drehmomentpuff( RZ right,Voyager)


Empfohlene Beiträge

Wer von euch fährt solche Anlagen auf ner Rally,PX Motor mit 221 Malle.

Denn ich hab folgendes Problem

Mein JL Evo 2000 geht schon garnicht am 110/80 Hinterreifen vorbei,

und mein Uralt RZ right ( in einem Stück,also nicht gesteckt)steht in Fahrtrichtung am rechten Stopper des Hauptständers an.Am Auslass fehlen auch 2-3 cm.

Bin jetzt am überlegen,ob ich nicht mal eine von den neuen Drehmomentanlagen testen soll.

Voyager wäre :wacko:

oder nen gesteckten RZ right,vielleicht passt der ja besser als der ganz alte.

Sollte Haupt-und Reserveradtauglich sein.

Demnach fällt der S&S right schon mal weg.

Oder was gibts den noch für Anlagen die ohne Rahmenkontakt montiert werden können,quasi Plug & Play.

Will ja nicht gleich an nem 400 € Puff rumschweissen.

Hauptständer will ich nicht vorverlegen.

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Nimm doch einen SIP Road, PEP 2/3, oder Pipe Design Silent Box / Speed Box. Die Anlagen stemmen schon sehr ordentliches Drehmoment und Mehrleistung und sind dabei deutlich leiser als die großen Resoanlagen und sehr unauffällig.

Bin hoch zufrieden mit dem SIP Road.

Mehr Infos hier:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/tourenauspuff_generation_t169541.html&st=1000

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mehrteiliger rz right geht in kombination mit langer stoßdämpfermutter bei mir problemlos. s&s right schlägt an.

Die lange hab ich schon drinn

Nimm doch einen SIP Road, PEP 2/3, oder Pipe Design Silent Box / Speed Box. Die Anlagen stemmen schon sehr ordentliches Drehmoment und Mehrleistung und sind dabei deutlich leiser als die großen Resoanlagen und sehr unauffällig.

Bin hoch zufrieden mit dem SIP Road.

Liegt alles zuhaus,Pep 3 und Sip Road

will jetzt mal nen Krawallmacher

Bearbeitet von littel78
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    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
    • Möglich... die Frage ist dann nur welche von beiden
    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen um 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
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