Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte schließen!!!Hallo,

biete hier schweren Herzens meine geliebte v50 mit ori PV Motor zum Verkauf an.

Verkauf wegen Platzmangel,Projektänderung und Geldgier :wacko:

Die Vespa kann jederzeit bei mir in Geseke(59590) gefahren und besichtigt werden.

Sie hat in den letzten 10 Jahren nie einen Tropfen Regen gesehen !

Der Lack und die Karosse befinden sich in einem absoluten TOPzustand !Wie alle meine Reusen vom Meister lackiert und keine Sprühdose.

Von innen und unten wurde sie mit Hammeritlack gestrichen und versiegelt.

Das Riffelblech ist selbstgemacht und sitzt auf den mm genau am Rahmen.Kein reudiges gekauftes was nicht passgenau ist!

Die Vespa selbst wurde mit sehr viel liebe aufgebaut und immer gepflegt!1150km !!!

Verbaut ist ein Original PV 125 Motor der auch beim Tüv eingetragen werden kann.Dieser hat natürlich mehr gelaufen,wurde jedoch erst vor kurzem neu gemacht!

Verbaut ist ein 130er DR,Rennwelle,HP4,19+19er Gaser/Ast,2.54er Ori ,Banane,Carbonkupplung grade erneuert,

Vor 2 Jahren habe ich einen PV Lenker verbaut und den Ori Kotflügel dezent tiefer gesetzt.

Vorne ist das Beinschild gecleant und die Kaskade verkürzt.

Die Lackierung ist übrigens auch aus dem Jahr 2000!Kann auch 99 gewesen sein!Weis es nicht mehr genau.

Der Kabelbaum wurde von mir vor einem Monat erneuert,zudem ein neuer Spannungsregler!

Da diese Vespe mir sehr am Herzen liegt und sie wirklich einen 1A Zustand aufweist,werde ich sie nicht verschenken !!!

Bitte nur bei ernstgemeineten Interesse melden

Preis 2600eur

Bearbeitet von master p
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
    • Hab nochmal durchgezählt und komme jetzt auf 197 Stück! Das ja der Wahnsinn! Sollten die 225 Stück nicht reichen, lasse ich gerne welche nachfertigen. 
    • Ich verstehe den Inhalt deiner ersten Aussage durchaus. Du allerdings unterstellst die Piaggio Ingenieure, und wohl alle anderen auch, hätten an dem Design des Nocken wohl ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht....    Also feil dir so einen Subaduba Nocken zurecht und gib Rückmeldung obs was gebracht hat, das wäre dann mal Content vor dir, nicht nur Theorie... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information