Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Nein, gibt es nicht. Wir können am Ende der Nennung aber eine Summen pro Klasse Aufstellung liefern. Mach Doch im GSF eine Umfrage :wacko:

Geschrieben

gut...ich als alter modellbau-renn-fahrer bin gewohnt zu sehen, mit wem ich mich battle :wacko:

ich lass mich überraschen...

Geschrieben

Braucht man eigentlich dieses Jahr die Arzt-Attest :wacko: ??

Oder hat sich das mit der ESC endlich erledigt???

Rennsport Unfallversicherung ist Pflicht, das ist klar!!!!!

Geschrieben

No need for the Artz-Attest for this special race.

We might still need it in the future for other Challenge SCootentole... Let's see.

Geschrieben

only at eurochallenge.de :wacko:

Unless you want to reserve the saturday night diner (13euro); then register from SCootentole !

Geschrieben (bearbeitet)

Mostly French racers in these categories for this year it seems... :wacko:

It's going to be hard to be faster than them when they are here :-) , but when they are not... ;-)

Bearbeitet von KTy
Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

:wacko:;-)

Geschrieben

You can add 10 more tonight :wacko:

However, I am still surprised about the K4... We are missing quite a lot of people here... late registration I guess...

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Geschrieben

:wacko:

Reminder: If you want to reserve the saturday night diner/buffet (All included for 13€), let me know via MP !

;-)

Geschrieben

habt ihr jetzt schon nen groben plan, welche klassen mit wem zusammen starten? da es ja die 3b u nd 5b neu gibt...

wie gehabt? die 3b und 5b zusammen?

danke für die info

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Moin Moin!

Was ist denn in der Klasse 3a los? Erst 5 Starter? Bin dieses Jahr extra aus K4 in die K3a gewechselt

weil ich dachte da sind mehr Starter. Hoffentlich geht da noch was! :wacko:

Gesamt Starterzahl ist natürlich klasse! ;-)

Freu mich schon auf mein erstes mal Mirecourt :-)

Gruß Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information