Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freitag training, wenn mans notwendig hat

Donnerstag und Freitag Training, wenn mans nötig hat...

Geschrieben

129 Nennungen! Freunde das wird ein Spass :-)

@KTY: I Hope you guys are prepared for a real ESC After-Race Party ;-)

Geile Sache! :thumbsup:

Vielleicht gegen Ende der Woche nochmal eine schöne Auflistung nach Klassen? :wacko:

Gruß Andi :crybaby:

Geschrieben

ohne Worte ...

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 5a (133-133ccm): 18

Klasse 6 (50-299ccm): 6

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Klasse 5b (75-140ccm): 17

Gesamt : 139

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Das sieht nach zwei getrennten Largeframe-Läufen aus :wacko: Wer hätte das für möglich gehalten?

Ciao

erasmo

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

ohne Worte ...

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 5a (133-133ccm): 18

Klasse 6 (50-299ccm): 6

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Klasse 5b (75-140ccm): 17

Gesamt : 139

:wacko: Wer da nicht kommt, ist selber schuld! ;-)

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

Geschrieben

Hart. Da bin ich mal gespannt wer mit wem zusammen fährt...

Moin Moin!

Meine Schätzung:

1,2 und 4 fahren alleine

3a mit 3b

5a mit 5b

6 mit 7

Für 5a und 5b wird es aber dann schon ein wenig eng :wacko:

Gruß Andi

Geschrieben

bei der jetzt schon grossen anzahl an fahrern in 5a und 5b kann ich mir nicht vorstellen dass die 2 gruppen zusammen starten. da werden ja auch noch einige nennungen dazu kommen!

Geschrieben

Hallo

mir hat leider mein Mitreisender abgesagt und jetzt brauche ich dringend jemand den ich mitnehmen kann oder auch bei dem ich zusteigen kann.

Der Sprit hin und zurück alleine ist einfach zu teuer.

Ich komme aus Berlin angereist, könnte auch gut nen Stück selber fahren und dann bei jemand zusteigen oder jemand aufsammeln.

Komme mit nem Volvo Kombie, wird eng mit zwei Rollern sollte aber gehen.

Gerne auch nen Zuschauer oder zwei. Anreise ist für Donnerstagachmittag angedacht, bin aber flexible.

gruß Marten

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

:wacko:;-)

There is room for everyone on the campsite.

K6 will run with the Lady class and most probably with the slowest K5A/B. We will see if we still have K5 drivers after 2 days of trainings :)

++

Geschrieben

:wacko:;-)

There is room for everyone on the campsite.

K6 will run with the Lady class and most probably with the slowest K5A/B. We will see if we still have K5 drivers after 2 days of trainings :)

++

is there a 220V available?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information