Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freitag training, wenn mans notwendig hat

Donnerstag und Freitag Training, wenn mans nötig hat...

Geschrieben

129 Nennungen! Freunde das wird ein Spass :-)

@KTY: I Hope you guys are prepared for a real ESC After-Race Party ;-)

Geile Sache! :thumbsup:

Vielleicht gegen Ende der Woche nochmal eine schöne Auflistung nach Klassen? :wacko:

Gruß Andi :crybaby:

Geschrieben

ohne Worte ...

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 5a (133-133ccm): 18

Klasse 6 (50-299ccm): 6

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Klasse 5b (75-140ccm): 17

Gesamt : 139

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Das sieht nach zwei getrennten Largeframe-Läufen aus :wacko: Wer hätte das für möglich gehalten?

Ciao

erasmo

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

ohne Worte ...

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 5a (133-133ccm): 18

Klasse 6 (50-299ccm): 6

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Klasse 5b (75-140ccm): 17

Gesamt : 139

:wacko: Wer da nicht kommt, ist selber schuld! ;-)

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

Geschrieben

Hart. Da bin ich mal gespannt wer mit wem zusammen fährt...

Moin Moin!

Meine Schätzung:

1,2 und 4 fahren alleine

3a mit 3b

5a mit 5b

6 mit 7

Für 5a und 5b wird es aber dann schon ein wenig eng :wacko:

Gruß Andi

Geschrieben

bei der jetzt schon grossen anzahl an fahrern in 5a und 5b kann ich mir nicht vorstellen dass die 2 gruppen zusammen starten. da werden ja auch noch einige nennungen dazu kommen!

Geschrieben

Hallo

mir hat leider mein Mitreisender abgesagt und jetzt brauche ich dringend jemand den ich mitnehmen kann oder auch bei dem ich zusteigen kann.

Der Sprit hin und zurück alleine ist einfach zu teuer.

Ich komme aus Berlin angereist, könnte auch gut nen Stück selber fahren und dann bei jemand zusteigen oder jemand aufsammeln.

Komme mit nem Volvo Kombie, wird eng mit zwei Rollern sollte aber gehen.

Gerne auch nen Zuschauer oder zwei. Anreise ist für Donnerstagachmittag angedacht, bin aber flexible.

gruß Marten

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

:wacko:;-)

There is room for everyone on the campsite.

K6 will run with the Lady class and most probably with the slowest K5A/B. We will see if we still have K5 drivers after 2 days of trainings :)

++

Geschrieben

:wacko:;-)

There is room for everyone on the campsite.

K6 will run with the Lady class and most probably with the slowest K5A/B. We will see if we still have K5 drivers after 2 days of trainings :)

++

is there a 220V available?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information