Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das erste Mal in Mirecourt - supergeil!

SEHR Großes Lob auch an die Veranstalter und an das Kartbahn-Team: Waren extrem hilfsbereit und freundlich - Merci beaucoup!!

Geschrieben (bearbeitet)

what a weekend... many thx to kty&team. :crybaby:;-):wacko:

auch an alle anderen ein herzliches dankeschön für fairness, spaß und überhaupt sehr angenehme gesellschaft.

gott sei dank ist niemand all zu ernst zu schaden gekommen. ich denk allerdings auch, dass der häcker-angriff absolut unnötig war. aber das regelt man sicher besser unter 4-6 augen als hier.

mir hat's großen spaß gemacht mit den französinnen zu fahren. wär schön, wenn sich diese art der völkerverständigung auch bei den folgenden rennen etabliert...

p.s.: ich sag jetzt mal... photos sind fertig, video kommt die woche :-)

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben

jetzt weis ich auch mal wer der superplus71 is !

immer wieder schön

der hinterreifen von mir hatte nicht gepasst bei dir ,war zu breit oder so ?

und vor allem noch einen riesen dank und ein lob an luccio,kty und das ganze team ! :wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

...ach du bist das :laugh:

Danke für das Angebot nochmal, Felge war zu breit, hat leider nicht gepasst.

Hab dann vom Hömmes nen 90/90 auf ner schmalen Felge bekommen.

:thumbsup:

Geschrieben

what a weekend... many thx to kty&team. :crybaby:;-):wacko:

auch an alle anderen ein herzliches dankeschön für fairness, spaß und überhaupt sehr angenehme gesellschaft.

gott sei dank ist niemand all zu ernst zu schaden gekommen. ich denk allerdings auch, dass der häcker-angriff absolut unnötig war. aber das regelt man sicher besser unter 4-6 augen als hier.

mir hat's großen spaß gemacht mit den französinnen zu fahren. wär schön, wenn sich diese art der völkerverständigung auch bei den folgenden rennen etabliert...

p.s.: ich sag jetzt mal... photos sind fertig, video kommt die woche :-)

spitzenbilder, gleich mal eins in die signatur gepackt :thumbsup:

dankeschön :thumbsup:

Geschrieben

ach Hr. heizer: netter Bulli, aber Dein Altöl hättest Du uns nicht spenden müssen :wacko:

Der Motor vom Lars war ja schließlich wieder dicht.

Geschrieben

Thanks to all german people you are just a fuck.....riders :wacko:;-) , so fast to drive so fast to drink a beer :crybaby::thumbsup::thumbsup: And congratulations for the driver in k2, just :-)

Geschrieben

And bad luck for Alice, primary explode and.... :wacko:

05062011873.jpg

In,the final lap, at 50 meters of the finish line :-)

I will rebuild a good engine for her as soon as possible :crybaby:

If someone want to made a good action you can gift her a pair of casing ;-)

Geschrieben

ach Hr. heizer: netter Bulli, aber Dein Altöl hättest Du uns nicht spenden müssen ;-)

Der Motor vom Lars war ja schließlich wieder dicht.

ach das altöl war vom undi :wacko:

Geschrieben

Moin ,

Gestern Abend nach über 9std fahrt oder standzeit zuhause aufgeschlagen :wacko:

Sehr geile Veranstaltung ;-)

Hut ab vor der Orga .

Startaufstellungen haben leider nich so geklappt .

Dafür Top Sanitäre Anlagen das muß man ja mal erwähnen !!!! :-)

@ Heizer sehr gerne !Is doch Mist soweit zu fahren wenn man dan nich nen bissl Spaß aufm Track hat .

@ Macphisto Top Leistung Glückwunsch :crybaby:

Und nen Fettes Respekt an den Sk8terboi zum erstenmal und gleich so schnell ! :thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

nice picture...thanks :wacko:

first test drive after the change from Conti to Dunlop...tyres fantastic...but the Franz was too close...

luckily I was able to repair the headset...was looking the same like John´s one day later:

post-7881-004477200 1307373360_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

clémence

:-)

Auch von mir tolles Lob! Absolut gelungen, nichts auszusetzen, einfach nur geil!

Top Grip, ultra viel Zeit zum Trainieren, alle Ansagen auch auf englisch, riesen Steigerung!

Toiletten immer sauber, immer Seife, immer Papiertaschentücher, es hat echt bis ins kleinste Detail alles gepasst. Sogar die Parties werden immer besser! ;-)

Stimmung ebenfalls der Wahnsinn, ein echter Beitrag zur innereuropäischen Völkerverständigung! Hab selten so viel Spaß gehabt als Markus A. ( Name der Redaktion bekannt :thumbsup: ) und ich rotzbesoffen irgendwann um 3 in der Früh bei Clémence im Zelt saßen (leider noch mit 8 anderen Jungs :thumbsup:), kein Wort verstanden haben aber trotzdem soviel lachten, dass uns die Bäuche weh taten!

Top Fairness auch bei allen Schaltrollerfahrern (die Automatikjungs und das Moped klammere ich an dieser Stelle mal aus), auch wenns mal untereinander gehakelt hat, hat man sich gleich wieder zusammengerauft. Find ich toll, dass so gut wie keiner so verbissen fährt, wie so mancher es mal getan hat :laugh::wacko:

Passarati: Mach dir keenen Kopp, mich hats vor Robert auch gemault und er ist wegen mir deswegen auch hingefallen. Basst scho, wird schon nichts Schlimmes an meiner Karre sein.

Bene: Vollsten Respekt!

Und der Streckenbesitzer ist ab sofort bei mir eine Legende!

Immer wieder eine Freude!!! Danke!

:???::crybaby:

Edith sagt, dass die Rundenzeiten im Vergleich zum letzten Jahr echt abartig schnell waren. Das schöne Wetter hat sich echt ausgewirkt...

P.S.: Alex: Bin auch der Meinung, dass sowas nicht passieren darf. Angesichts der Umstände muss man halt gucken, wer letztendlich Schuld war und dann mit demjenigen ein Wort reden. Falls nicht ganz klar ist, was ich meine, bitte Pm.

...leider kann man mich durch das Visier nicht Grinsen sehen :sly:

post-1-038159900 1307382233_thumb.jpg

post-1-082781600 1307382368_thumb.jpg

post-1-019330500 1307382370_thumb.jpg

post-1-036360800 1307382371_thumb.jpg

Bearbeitet von maniac
Geschrieben (bearbeitet)

da gehen mit einigen alten säcken hier wohl die hormone durch :-)

gabs auch ein rennen? :wacko:

;-)

mädels? wo waren da mädels?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

alter schwede war das ein geiles wochenende :wacko:

vielen dank an die organisatoren, den sehr coolen und immer freundlichen streckenbetreiber (der nebenbei auch noch koch ist :-) ) und alle anderen.

am meisten freu ich mich natürlich über meinen 5. platz in kl. 5 a, hätte nicht gedacht dass ich so gut mit den schnellen jungs mithalten kann!

wir kommen nächstes jahr definitiv wiedeer ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information