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8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Geschrieben

gibt es die möglichkeit zu sehen, wer sich alles genannt hat? also auf der eurochallenge seite? ich seh ja nur mein fzg ....

Nein, gibt es nicht. Wir können am Ende der Nennung aber eine Summen pro Klasse Aufstellung liefern. Mach Doch im GSF eine Umfrage :wacko:

Geschrieben

gut...ich als alter modellbau-renn-fahrer bin gewohnt zu sehen, mit wem ich mich battle :wacko:

ich lass mich überraschen...

Geschrieben

Braucht man eigentlich dieses Jahr die Arzt-Attest :wacko: ??

Oder hat sich das mit der ESC endlich erledigt???

Rennsport Unfallversicherung ist Pflicht, das ist klar!!!!!

Geschrieben

No need for the Artz-Attest for this special race.

We might still need it in the future for other Challenge SCootentole... Let's see.

Geschrieben

only at eurochallenge.de :wacko:

Unless you want to reserve the saturday night diner (13euro); then register from SCootentole !

Geschrieben (bearbeitet)

Mostly French racers in these categories for this year it seems... :wacko:

It's going to be hard to be faster than them when they are here :-) , but when they are not... ;-)

Bearbeitet von KTy
Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

Geschrieben

So far it is a very postitive mixture of classes for Mirecourt:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 19

Klasse 3a (80-200ccm): 4

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5a (133-133ccm): 11

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Klasse 3b (80-200ccm): 9

Klasse 5b (133-133ccm): 7

Gesamt : 77

:wacko:;-)

Geschrieben

You can add 10 more tonight :wacko:

However, I am still surprised about the K4... We are missing quite a lot of people here... late registration I guess...

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Geschrieben

:wacko:

Reminder: If you want to reserve the saturday night diner/buffet (All included for 13€), let me know via MP !

;-)

Geschrieben

habt ihr jetzt schon nen groben plan, welche klassen mit wem zusammen starten? da es ja die 3b u nd 5b neu gibt...

wie gehabt? die 3b und 5b zusammen?

danke für die info

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 14

Klasse 2 (50-150ccm): 21

Klasse 3a (80-200ccm): 5

Klasse 4 (50-299ccm): 12

Klasse 5a (133-133ccm): 16

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 14

Klasse 5b (75-140ccm): 11

Gesamt : 101

Moin Moin!

Was ist denn in der Klasse 3a los? Erst 5 Starter? Bin dieses Jahr extra aus K4 in die K3a gewechselt

weil ich dachte da sind mehr Starter. Hoffentlich geht da noch was! :wacko:

Gesamt Starterzahl ist natürlich klasse! ;-)

Freu mich schon auf mein erstes mal Mirecourt :-)

Gruß Andreas

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    • Guten Abend Freunde,   war heute mal nur kurz auf dem Prüfstand weil die Zeit bei mir sehr eng war.    Eingangsmessung war kacke, da die Kerze nicht wollte.   Etwas hin und her probiert, ohne Erfolg. Neue Kerze rein:          Bin recht zufrieden. Aber da geht noch was, werde die Tage mal wo das Wetter besser wird etwas an den Düsen stellen. 
    • Prost! Geniess die (Dienst?-)Reise! Schön zu lesen und zu gucken hier.
    • Auch wenn du nicht beantwortet hast, wie der Vergaser abgedüst wurde, erscheint mir deine HD-Bedüsung bei deinem Setup als zu fett, wenn ich das mit sehr ähnlichen Setups vergleiche. HLKD, ND und Mischrohr sollten passen.   Aber bei der HD liegen die Hauptdüsengrößen eher zwischen 118-125.   Daher noch mal die Frage, wie du zu der HD 130 gekommen bist?   - Einfach reingeschraubt, weil kürzlich ein Onkel von dir seinen 130. Geburtstag gefeiert hat - oder die HD auf einer ebenen, immer identischen Strecke (bei zu fett und viertaktend beginnend) sukzessive in Richtung magerer bedüst herausgefahren, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft und dann 1-2 Düsengrößen wieder fetter geworden bist - oder die HD auf dem Prüfstand (auch bei zu fett und viertakend beginnend) auch sukzessive in Richtung magerer bedüst herausgefahren hast?   Wie ist nebenbei die Stellung der Gemischschraube? Wie weit vom Anschlag herausgeschraubt?    Dass der Roller mit gleichem Setup und PX-Auspuff mit dieser HD-Bedüsung ordentlich gelaufen sein soll, würde mich wundern, außer dass "ordentlich" natürlich eine relative Begrifflichkeit ist.  Wenn du meine Frau fragst, was "ordentlich" ist, liegen zwischen ihrer und meiner Auffassung Welten.    Nach wie vor bereitet mir deine Aussage, dass der Motor "schwarze Brühe aus dem Auspuff spucken würde", erhebliche Sorgen. Denn das lässt sich mit der ggf. zu fetten HD auch nicht wirklich erklären. Schwarze Brühe würde nichts anderes heißen, als dass in deinem Auspuff unverbranntes Benzin-Ölgemisch in Verbindung mit Ruß aus dem Endrohr sprudelt und dies der Apokalypse nahe kommt.   Oder beschreibst du das ggf. schlimmer als es ist und es sind "nur" die Abgase aus dem Endrohr blau-grau-schwarz?   
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