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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber schön günstig ist es :wacko:

ja das hab ich mir auch gedacht aber sollte ja trotzdem kein Problem sein oder?

oder was sollte ich verbauen Falc Lager? Wo bekommt man die? Könnte mir einer nen Link schicken? Danke im vorraus ;)

Geschrieben

nehm eigentlich immer die dinger audm kart bereich, wenn möglich versilbert! solches läuft

im rotax schon länger (13000 rpm) ! sind natürlich teurer... aber zahlt sich aus wie man an solchen

schäden hier sieht! ab und an mal erneuern, ist auch keine schlechte idee...

luk

Geschrieben

hab hier was von rotax gefunden.

nadellager 15/19/20 artikelnr.: 7545

bei Kart24.de

hat da jemand erfahrung mit ? mit den karts wird ja auch nicht gerade zimmperlich umgegangen.

gruß rudi

Kolbenbolzenlager 15x19x20

-Wiseco B1013 16-7013 (LTH, W5)

-Prox 21.3206 suzuki, ktm (moto-X Laden)

-Prox 21.4214 kawa ,. Aprilia af

-KTM Product No.: 51030034000

Ich hab mir ein Prox gehold im moto-x laden.

John F

Kannst mirn link geben? wäre nice :)

Vielleicht hilft es weiter.

Grüsse Didi

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hol das mal hoch...sind eigentlich noch probleme aufgetreten bei den "neueren" wellen? hab grad die woche meine neue smallframewelle bekommen....

nicht das ich loslege und gagga passiert :wacko:

Geschrieben

hol das mal hoch...sind eigentlich noch probleme aufgetreten bei den "neueren" wellen? hab grad die woche meine neue smallframewelle bekommen....

nicht das ich loslege und gagga passiert :wacko:

naja, würde helfen, wenn du uns mitteilst, welche welle du dir zugelegt hast :wacko:

Geschrieben

motul und lager schau ich mal, welches am "günstigsten" her geht....

morgen mach ich mal ein foto von dem aktuellen lager

Geschrieben (bearbeitet)

so, das ist aktuell dabei.

sieht sehr windig aus....tausche das lieber aus.

post-3850-0-26565600-1331637998_thumb.jp

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

hol das mal hoch...sind eigentlich noch probleme aufgetreten bei den "neueren" wellen? hab grad die woche meine neue smallframewelle bekommen....

nicht das ich loslege und gagga passiert :wacko:

so, das ist aktuell dabei.

sieht sehr windig aus....tausche das lieber aus.

post-3850-0-26565600-1331637998_thumb.jp

Ich habe es selber nicht, aber es kam mir bekannt vor: (Beiträge 112, 114 und 120, mit Bildern)

Gibt es neue Infos bezüglich der Lager die bei den neuen Mazzu Wellen dabei sind

das rechte in dem Foto

Bei meiner Race for Sip war das rechte Lager auf deinem Bild dabei. Hab ich aber nicht verbaut.Gekauft vor ca. 4 Monaten.

Seit März 2011 werden alle Kurbelwellen von MAZZUCHELLI serienmäßig mit verstärktem Kolbenbolzenlager der Firma INA ausgeliefert. Das Lager ist optisch durch die „versenkten“ Nadeln und das mattgraue Gehäuse zu erkennen. Gibt`s auch einzeln zu kaufen.

http://www.germansco...lager+INA+.aspx

Wir haben bei allen MAZZ SF Kurbelwelle, auch älter als März 2011, jede Verpackung geöffnet und das "neue" Lager beigelegt! Mehr Service geht nicht!

Geschrieben

das mit dem "neuen" lager hatte ich damals auch gelesen. allerdings ist den mädels letztes jahr beim springrace auch eine welle hops gegangen. es war auch eine nagelneue welle! kurz davor gekauft von sylvie

Geschrieben

das mit dem "neuen" lager hatte ich damals auch gelesen. allerdings ist den mädels letztes jahr beim springrace auch eine welle hops gegangen. es war auch eine nagelneue welle! kurz davor gekauft von sylvie

aber war das nicht noch das alte lager?

Geschrieben
Moritz schrieb am 7. Juni 2011 - 15:30: Seit März 2011 werden alle Kurbelwellen von MAZZUCHELLI serienmäßig mit verstärktem Kolbenbolzenlager der Firma INA ausgeliefert. Das Lager ist optisch durch die „versenkten“ Nadeln und das mattgraue Gehäuse zu erkennen. Gibt`s auch einzeln zu kaufen.

http://www.germansco...lager+INA+.aspx

Wir haben bei allen MAZZ SF Kurbelwelle, auch älter als März 2011, jede Verpackung geöffnet und das "neue" Lager beigelegt! Mehr Service geht nicht!

in bezug auf das? dann passt was nicht. oder wurden die lager erst nach dieser serie von defekten ausgetauscht?

Geschrieben

in bezug auf das? dann passt was nicht. oder wurden die lager erst nach dieser serie von defekten ausgetauscht?

soweit ich weiss war das alles erst nahc dem springrace.

beim spruingrace sind ja mehrere lager kaputt gegangen.

Geschrieben

soweit ich weiss war das alles erst nahc dem springrace.

beim spruingrace sind ja mehrere lager kaputt gegangen.

stimmt, mir ist Ende 2010 das Lager verreckt und ich hab mit nen Wolf nach dem Fehler gesucht! Nach dem bzw. beim Springrace 2011 sind dann massig Schäden aufgetreten

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

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    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
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