Zum Inhalt springen

Schäden bei Kolbenbolzenlagern


Empfohlene Beiträge

nehm eigentlich immer die dinger audm kart bereich, wenn möglich versilbert! solches läuft

im rotax schon länger (13000 rpm) ! sind natürlich teurer... aber zahlt sich aus wie man an solchen

schäden hier sieht! ab und an mal erneuern, ist auch keine schlechte idee...

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier was von rotax gefunden.

nadellager 15/19/20 artikelnr.: 7545

bei Kart24.de

hat da jemand erfahrung mit ? mit den karts wird ja auch nicht gerade zimmperlich umgegangen.

gruß rudi

Kolbenbolzenlager 15x19x20

-Wiseco B1013 16-7013 (LTH, W5)

-Prox 21.3206 suzuki, ktm (moto-X Laden)

-Prox 21.4214 kawa ,. Aprilia af

-KTM Product No.: 51030034000

Ich hab mir ein Prox gehold im moto-x laden.

John F

Kannst mirn link geben? wäre nice :)

Vielleicht hilft es weiter.

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hol das mal hoch...sind eigentlich noch probleme aufgetreten bei den "neueren" wellen? hab grad die woche meine neue smallframewelle bekommen....

nicht das ich loslege und gagga passiert :wacko:

so, das ist aktuell dabei.

sieht sehr windig aus....tausche das lieber aus.

post-3850-0-26565600-1331637998_thumb.jp

Ich habe es selber nicht, aber es kam mir bekannt vor: (Beiträge 112, 114 und 120, mit Bildern)

Gibt es neue Infos bezüglich der Lager die bei den neuen Mazzu Wellen dabei sind

das rechte in dem Foto

Bei meiner Race for Sip war das rechte Lager auf deinem Bild dabei. Hab ich aber nicht verbaut.Gekauft vor ca. 4 Monaten.

Seit März 2011 werden alle Kurbelwellen von MAZZUCHELLI serienmäßig mit verstärktem Kolbenbolzenlager der Firma INA ausgeliefert. Das Lager ist optisch durch die „versenkten“ Nadeln und das mattgraue Gehäuse zu erkennen. Gibt`s auch einzeln zu kaufen.

http://www.germansco...lager+INA+.aspx

Wir haben bei allen MAZZ SF Kurbelwelle, auch älter als März 2011, jede Verpackung geöffnet und das "neue" Lager beigelegt! Mehr Service geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "neuen" lager hatte ich damals auch gelesen. allerdings ist den mädels letztes jahr beim springrace auch eine welle hops gegangen. es war auch eine nagelneue welle! kurz davor gekauft von sylvie

aber war das nicht noch das alte lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moritz schrieb am 7. Juni 2011 - 15:30: Seit März 2011 werden alle Kurbelwellen von MAZZUCHELLI serienmäßig mit verstärktem Kolbenbolzenlager der Firma INA ausgeliefert. Das Lager ist optisch durch die „versenkten“ Nadeln und das mattgraue Gehäuse zu erkennen. Gibt`s auch einzeln zu kaufen.

http://www.germansco...lager+INA+.aspx

Wir haben bei allen MAZZ SF Kurbelwelle, auch älter als März 2011, jede Verpackung geöffnet und das "neue" Lager beigelegt! Mehr Service geht nicht!

in bezug auf das? dann passt was nicht. oder wurden die lager erst nach dieser serie von defekten ausgetauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss war das alles erst nahc dem springrace.

beim spruingrace sind ja mehrere lager kaputt gegangen.

stimmt, mir ist Ende 2010 das Lager verreckt und ich hab mit nen Wolf nach dem Fehler gesucht! Nach dem bzw. beim Springrace 2011 sind dann massig Schäden aufgetreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information